Was gibts neues bei Base?

  • Habe gerade wegen einer Rechnungsfrage bei der Hotline angerufen und mich mal profilaktisch bezüglich Papierrechnung erkundigt:....


    Sie sind beim ersten Schwung (noch) nicht dabei - sofern Sie aber angeschrieben werden, können Sie eine kostenlose Einspruchsnummer anrufen und bleiben beim Paperwork.


    Vergsäumt man den Zwangsanruf kann man posthum über die teure Hotlline "back-to-paper" umstellen.......


    cheers & sonnenscheinschöne Grüße

    Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

  • wie soll denn die kostenlose Nummer lauten ? Und bleibt die Papierrechnung weiterhin kostenlos oder muss man extra löhnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    So wie mir scheint gibt es den Base Web auch noch im Oktober. Allerdings für 5 Euro mehr im Monat. Habe ein paar Angebote in der Bucht entdeckt.

    Hat ja auch keiner behauptet das es die Web Edition nicht mehr gibt. Es hieß schon seit einiger Zeit das es im Web-Tarif teurer werden soll, dazu passen die 15 Euro natürlich.

  • Irgendeine Änderung wird es sicher geben, denn auf base.de ist heute groß zu lesen, dass es die Web Edition für 10€ NUR NOCH HEUTE gibt http://www.base.de/index.jsf.
    Aber sie wären ja schön blöd, wenn sie die Web Edition komplett rausschmeißen würden. Ich bin mir sicher, dass es dafür genug Interessenten gibt!

  • Die schmeissen es nicht raus, sie machen es nur teurer;).
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Um schlappe 5€ auf 15! :eek: http://www.base.de/index.jsf
    Die "supergünstigen" 29Cent/Min bei 60/60 sind natürlich geblieben; wurden also mal nicht erhöht.


    Gibt es bei BASE eigentlich Bestrebungen wie bei Solomo (vorhanden), eine iSMS schicken zu können? (sms77 etc. kenne ich zwar, würde aber gerne die Anbieter so gering wie möglich halten wegen Daten etc.)

  • hallo
    habe zur zeit einen basevertrag, für 20€ monatlich mit sms,
    dazu buchen kann ich nun für 10€ mehr die Internet Flat...


    kann ich irgendwie als bestandkunde provitieren, oder durch händler die flatrate günstiger bekommen?


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!