Vielen Dank! Jetzt muss ich mal schauen, wo es gute Angebote für die Base 2 plus HH Version gibt!
Was gibts neues bei Base?
-
-
-
Aber gibt es denn diese Base2 plus Variante überhaupt noch? Ich kann die auf der Base Seite nicht mehr finden.
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Vielen Dank! Jetzt muss ich mal schauen, wo es gute Angebote für die Base 2 plus HH Version gibt!Den Base 2 HH gibt's meines Wissens nach nicht mehr, das war ein zeitlich befristetes Aktionsangebot. Ich hab im Dezember '08 eine entsprechende VVL gemacht.
-
Genau. Den gibt es seit dem Zeitraum auch nicht mehr.
-
Base 2 Plus gibt es im Handel noch.
-
Ich meinte den Hamburg-Tarif.
-
Vielleicht laesst sich da ja was machen, wenn man mit der Rueckgewinnung verhandelt
-
Wer seine Papierrechnung behalten will sollte die aktuelle Packungsbeilage beachten.
Bytegetter
-
Base HH lief bis 31.12. hab ich abgeschlossen und ist am 02.01. aktiviert worden.
Und dazu die 100 SMS umsonst und die Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von bytegetter
Wer seine Papierrechnung behalten will sollte die aktuelle Packungsbeilage beachten.Bytegetter
Bei meinem Bruder war das dabei,bei mir nicht? Sollte ich trotzdem mal dort anrufen? Immerhin wurde ich nicht benachrichtigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!