Was gibts neues bei Base?

  • Hi,
    ich habe auch Interesse an dieser Web-Edition + Zusatzpakete. Allerdings ist auf der Base-Seite vermerkt, dass es bis zum 30.9. begrenzt ist. Mein aktueller Vertrag (nicht Base) läuft noch bis zum Ende des Jahres.
    Hat einer von euch irgendwelche "Gerüchte" wahrgenommen, ob die Aktion verlängert wird oder ob es teurer wird?

  • Das verstehe jetzt wer will: die Internetflat als Tarif kostet 15 EUR und wird nach 10 GB gedrosselt, wenn ich sie als Option auf meine Telefon-SIM schalten lasse, kostet es 17,50 EUR und es wird nach 5 GB gedrosselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von berry2
    Das verstehe jetzt wer will: die Internetflat als Tarif kostet 15 EUR und wird nach 10 GB gedrosselt, wenn ich sie als Option auf meine Telefon-SIM ;) schalten lasse, kostet es 17,50 EUR und es wird nach 5 GB gedrosselt.


    Kann dir sagen: Als Option nur 6 MVLZ, als Tarif 24 Monate.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Mit dem aktuellen "BASE 2 Plus + 100 Min. Option" kann man sich übrigens einen BASE Tarif mit 2,5 Std. Freitelefonie in andere Mobilnetze basteln. ;)


    Komisch, irgendwie habe ich das Gefühl, dass es das Base 2 Plus nicht mehr gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Mit dem aktuellen "BASE 2 Plus + 100 Min. Option" kann man sich übrigens einen BASE Tarif mit 2,5 Std. Freitelefonie in andere Mobilnetze basteln. ;)

    Und die "BASE HH" Nutzer kommen sogar auf ueber 4 Stunden :)

  • Beim BASE 2 Plus sind 60 Minuten in Fremdnetze inklusive, in der Spezialversion fuer Hamburg sogar 150. Dazu kommen dann die 100 Minuten der Option.


    Meilow will damit andeuten, dass die Option fuer alle buchbar ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!