Was gibts neues bei Base?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch das SMS und MMS Paket.

    Da aendert sich auch staendig was :D


    Gibt's denn noch die "richtige" Internet-Flat als Option? Falls ja, was kostet die, wenn man eh schon die Handy-Internet-Flat auf der SIM hat? Frueher war der Aufpreis ja 7,50 bzw. 10 EUR...

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Da aendert sich auch staendig was :D


    Gibt's denn noch die "richtige" Internet-Flat als Option? Falls ja, was kostet die, wenn man eh schon die Handy-Internet-Flat auf der SIM hat? Frueher war der Aufpreis ja 7,50 bzw. 10 EUR...

    Laptop Internet Flat kostet als Option 17,50 Euro (mit Online Rabatt) oder 20 Euro (ohne Online Rabatt).

  • Kann man die Handy Internet Flatrate auch in Verbindung mit einem Notebook nutzen?
    Danke.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Laptop Internet Flat kostet als Option 17,50 Euro (mit Online Rabatt) oder 20 Euro (ohne Online Rabatt).


    Oder 15,- Euro als Zusatzkarte (nur offline erhältlich).


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Toll, dass Base eine "Studenten Doppelflat" NUR für Neukunden anbietet. Wollte eine VVL in diesen Tarif von meinem normalen "Base 2 Student"-Tarif und geht wohl nicht, obwohl es bei 20 EUR im Monat geblieben wär! Versteh ich echt nicht sowas... :(


    Eine andere Alternative als die Verlängerung des aktuellen Tarifs und Handyflat-Option zu bucchen gibts wohl nicht, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Falls es jemanden interessiert, die Laptop Internet Flatrate als eigenständiger Tarif wird seit 01.08.2009 erst ab einem Volumen von 10 GB gedrosselt, als Tarifoption bleibt es bei der Drosselung ab 5 GB.


    Woher stammt die Info ?

    Signature sux

  • Wenn Meilow es schreibt, wird es schon stimmen; Quelle: Meilow halt. :)


    Mag sein, dass es sogar derzeit in den AGB steht.

    iPhone X 256GB

  • Steht in den AGB so drin. Ich müsste jetzt 10GB haben.


    http://www.base.de/downloads/BASE_Laptop_Internet_Flat.pdf


    mr2000: Mit Zusatzrabatt und Auszahlung zahl ich effektiv 5 Euro/p.M. für die Flat für 24 Monate (siehe Werbeforum)


    Wobei ich die Laptop Flat nicht gemacht hätte wenn es effektiv bei den 15,- geblieben wäre. Da würde ich lieber 5,- Euro drauflegen für HSDPA. Und meine Hoffnung ist das E+ noch was in den Quark kommt in nächster Zeit.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Sniperalex
    Toll, dass Base eine "Studenten Doppelflat" NUR für Neukunden anbietet. Wollte eine VVL in diesen Tarif von meinem normalen "Base 2 Student"-Tarif und geht wohl nicht, obwohl es bei 20 EUR im Monat geblieben wär! Versteh ich echt nicht sowas... :(


    Eine andere Alternative als die Verlängerung des aktuellen Tarifs und Handyflat-Option zu bucchen gibts wohl nicht, oder?


    Habe es gestern auch versucht - ohne Erfolg :-(

  • Hi,


    Du kannst aber in den neuen Tarif Base Doppelflat wechseln, habe ich auch grade gemacht, ohne Verlängerung der Laufzeit.


    Ich zahle jetzt 25€ monatlich, das ist der Grundpreis, habe noch die SMS-Flat für 5€ dabei, die allerdings wird durch 20% Grundpreisreduzierung für Studenten wieder voll ausgeglichen. Wenn Du die SMS-Falt nicht brauchst, würdest Du da also auch nur 20€ zahlen.


    Das schöne ist, vorher hatte ich den alten Base2 Student mit SMS, hab genauso viel bezahlt, und habe jetzt fürs gleiche Geld noch die Internet-Flat dazu;-)


    Gruß Delux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!