Was gibts neues bei Base?

  • Re: Sms Flatrate bei Base


    Zitat

    Original geschrieben von alicia26
    Bei base gibt's doch auch die sms Flatrate von 5€, das ganze gepaart mit der Web Edition für 10€ ...

    Die gibt es doch schon seit jeher bei BASE, anfangs in den Paketpreis eingerechnet, später dann separat gegen 5 Euro buchbar.

  • gibt es bei Base eigentlich auch die Handy-Internet-flat für 10 Euro pro Monat wie bei E-Plus?
    Und wenn ja, wie aktiviere ich die Flat?

  • indem du die Hotline anrufst!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Falls es jemanden interessiert, die Laptop Internet Flatrate als eigenständiger Tarif wird seit 01.08.2009 erst ab einem Volumen von 10 GB gedrosselt, als Tarifoption bleibt es bei der Drosselung ab 5 GB.

  • Immerhin etwas :top: Nun muesste man nur noch VOIP offiziell zulassen, so wie es o2 vorgemacht hat.

  • Auch zu welchen mit 60 (als Sondertarif 150) Inklusivminuten?


    BASE bietet ja seit einiger Zeit Vorteilspakekte an, bei denen man z.B. das 100-SMS-Paket und die Handy-Internet-Flat fuer 15 statt 10 + 10 EUR buchen kann. Ich hatte mal nachgefragt, wie es bei Kunden aussieht, die von der Freundschaftswerbung zum Jahreswechsel profitiert haben und das SMS-Paket daher kostenlos erhalten (wird als monatliche Gutschrift i.H.v. 10 EUR abgebildet). Antwort war, dass man natuerlich die neuen Pakete buchen kann, dann aber die Gutschrift wegfaellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Auch zu welchen mit 60 (als Sondertarif 150) Inklusivminuten?

    Ja dürfte auch gehen.

    Zitat

    BASE bietet ja seit einiger Zeit Vorteilspakekte an, bei denen man z.B. das 100-SMS-Paket und die Handy-Internet-Flat fuer 15 statt 10 + 10 EUR buchen kann.

    Gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch das SMS und MMS Paket.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!