Was gibts neues bei Base?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Sehr objektiver Bericht. :D

    Stimmt, zumal Henning's Blog doch eher deutlich o2phil ist ;)


    Zu nem guten Teil hat sich E-Plus das aber selbst eingebrockt. Dieser Treuevorteil wird eben gerne als Nachteil statt als Vorteil empfunden. Ich empfehle, die Geschwindigkeit beim ueber-den-Tisch-ziehen zu erhoehen, dann entsteht vielleicht noch das Gefuehl von Nestwaerme ;)

  • Wer im Web bestellt kriegt den Tarif auch noch ohne den Treuevorteil, also für volle 2 Jahre zu 19,50€. Hier muss dann auch keine Anschlussgebühr eingerechnet werden um das Angebot schlecht zu machen. ;)

  • An sich nicht schlecht... bald steht die VVL an, aber wollte mal die 60Min Fremdnetz inkl. abkriegen (60*0,29=17EUR bei den Base-Gebühren), obwohl das jetzt nicht mehr als 5 EUR bei mir im Monat ausmacht. Ach ich weiss nicht :) Hab ja noch paar Monate und die Aktion wirds auch bestimmt öfter geben die Zeit, hoffe ich mal ^^

  • Wann wird die Portierungsgebühr in Rechnung gestellt?


    Tach auch!
    Ich habe am 30.04.2009 meine Rufnummer von BASE zu solomo portiert. Im Mai habe ich eine Rechnung bekommen, aber es wurde nur die reguläre Monatsgebühr berechnet. Wann stellt BASE die Portierungsgebühr eigentlich in Rechnung nach dem Vertragsende?

    o namorico
    -------------------------------------

  • kann man von eplus (jetzt im 14.monat) zu base wechseln? Also ohne das ich 2 Verträge habe oder muss ich warten?
    Ich weiß das es früher mal ging, keine Ahnung wie das nu ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von hEist
    kann man von eplus (jetzt im 14.monat) zu base wechseln? Also ohne das ich 2 Verträge habe oder muss ich warten?
    Ich weiß das es früher mal ging, keine Ahnung wie das nu ist.


    Müsste gehen. Die Schwester von meiner Freundin hat letztens verpennt ihren E-Plus-Vertrag zu kündigen. Durfte aber trotzdem direkt nach Base wechseln. Hat sie in einem Base-Laden glaub ich alles geregelt.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Sehr objektiver Bericht. :D :rolleyes:


    Danke danke. In meinem "Umfeld" wurde der Tarif ziemlich zerissen. Ich fand, daß einige Komponenten "gut" sind, wenn man "aufpasst"...



    Zitat


    Der Anschlusspreis muss übrigens nicht zwangsläufig anfallen, er kann "aktionsbedingt" auch entfallen. Dann hat man einen Schnittpreis von 22 Euro auf 24 Monate gerechnet, ohne im zweiten Jahr gleich wieder zu verlängern (wird ja keiner gezwungen den Treuevorteil nach 12 Monate zu erneuern). ;)


    Wenn Dir das immer noch zu teuer ist, kann man den Tarif auch Online abschließen, da sind die 19,50 € dann für die komplette Vertragslaufzeit gesichert.


    Diese Feinheiten standen nicht in der Pressemitteilung von E-Plus :-(


    Zitat

    P.S: Henning: Den Tarif gibt es übrigens nicht erst seit heute (auch wenn Du Ihn vielleicht erst seit heute kennst) sondern schon seit dem 01.06.09. Mein Posting hier bei TT hat dies schon am 30.05. angekündigt. Ach ja, und was kostet ein vergleichbares Angebot bei den anderen Netzbetreibern in den Shops?*g*


    Ich kenne ihn erst seit der Pressemitteilung.
    Ähnliche Tarife bei der Konkurrenz sind vermutlich teurer, keine Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!