Was gibts neues bei Base?

  • Gilt das auch für Auszubildende und Schüler?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Gilt das auch für Auszubildende und Schüler?

    Der Rabatt bei BASE nennt sich "Jugend & Studentenrabatt".


    Hierzu zählen: Kunden bis 25 Jahre, Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende bis 30 Jahre sowie Menschen mit Handicap (ab 50 %).

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Neues Studenten Bundle ab Juni:


    Base 2 Classic + Handy Internet Flat + Sms Flat (intern) für 24,50 € (mit Treue-Vorteil nur 19,50 €*)


    * gilt ab Vertragsbeginn für 12 Monate, bei Verlängerung um weitere 24 Monate


    Man lese das Kleingedruckte oder das hier. Wer wirklich nur innerhalb des E-Plus-Netzes bleibt und alle Kontakte nach "außen" statt mit SMS nur noch mit ICQ & Co. oder e-mail abwickelt, solange Anrufe in fremde Netze noch über Sparruf gehen... mag das ein interessantes Angebot sein :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,




    Man lese das Kleingedruckte oder das hier.


    Bei dem Bericht weiss man nicht ob man heulen oder lachen soll.

    Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

  • E-Plus bzw. Base fängt so langsam immer mehr an ihre Kunden zu verschaukeln...


    Ausserdem wer ist denn schon so wahnsinnig und bindet sich 4 Jahre (um alle Vorteile zu nutzen) in der heutigen Zeit an einen Handyvertrag?

  • Sehr objektiver Bericht. :D :rolleyes:


    Der Anschlusspreis muss übrigens nicht zwangsläufig anfallen, er kann "aktionsbedingt" auch entfallen. Dann hat man einen Schnittpreis von 22 Euro auf 24 Monate gerechnet, ohne im zweiten Jahr gleich wieder zu verlängern (wird ja keiner gezwungen den Treuevorteil nach 12 Monate zu erneuern). ;)


    Wenn Dir das immer noch zu teuer ist, kann man den Tarif auch Online abschließen, da sind die 19,50 € dann für die komplette Vertragslaufzeit gesichert.


    Gruß,


    Meilow


    P.S: Henning: Den Tarif gibt es übrigens nicht erst seit heute (auch wenn Du Ihn vielleicht erst seit heute kennst) sondern schon seit dem 01.06.09. Mein Posting hier bei TT hat dies schon am 30.05. angekündigt. Ach ja, und was kostet ein vergleichbares Angebot bei den anderen Netzbetreibern in den Shops?*g*

  • die entwickeln eine seltsame Kundenpolitik ... muss ab August meine Kündigungen schreiben ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Sehr objektiver Bericht. :D


    Das dachte ich mir auch. :D Ich finde den Tarif gut, wer das nicht so sieht muss ja nicht unterschreiben.

    Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!