Was gibts neues bei Base?

  • "Neu bei BASE" ist, dass weder meine Frau noch ich seit gestern mit unseren registrierten Accounts (wie haben je einen eigenen BASE-Vertrag) im Internet in "Mein BASE" einloggen können.
    Fehlermeldung "Nutzer unbekannt..."


    Sind wir damit alleine?
    Oder gehts anderen hier auch so?


    Ps.: Seit gerade eben geht das Login wieder.
    Schwamm drüber.

  • Kann man denn eine Online bestellte 250MB Flat innerhalb der 6 MOnate Optionszeit auf eine "richtige" 5GB Flat online upgraden, wie bei E+ mittlerweile?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Mein Vertrag läuft noch bis August 2010,ich habe aber am letzten WE schon mal vorsorglich gekündigt.Nun bekam ich am Mittwoch eine SMS mit folgendem Wortlaut.
    Zitat:Wir möchten sie als Kunden behalten! Melden Sie sich jetzt für ein individuelles Angebot unter der kostenfreien 0177-1243511! Ihr Base Team


    Was um Himmels willen,will man mir jetzt schon ein Angebot unterbreiten.Der Vertrag läuft noch weit über ein Jahr ? Ich könnte sicher dort anrufen,nur möchte ich mal wissen ob schon jemand ähnliches gehabt hat !? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Mein Vertrag läuft noch bis August 2010,ich habe aber am letzten WE schon mal vorsorglich gekündigt.Nun bekam ich am Mittwoch eine SMS mit folgendem Wortlaut.
    Zitat:Wir möchten sie als Kunden behalten! Melden Sie sich jetzt für ein individuelles Angebot unter der kostenfreien 0177-1243511! Ihr Base Team


    Was um Himmels willen,will man mir jetzt schon ein Angebot unterbreiten.Der Vertrag läuft noch weit über ein Jahr ? Ich könnte sicher dort anrufen,nur möchte ich mal wissen ob schon jemand ähnliches gehabt hat !? ;)


    Die wollen Dich ja am liebsten 4 Jahre binden ... *grins*
    Nicht als SMS aber als Brief schon .... mal sehen was diesmal kommt, will auch 2 Vertäge kündigen, einen zum Ende des Jahres und einen zum Juni 2010.

  • Portierungsgebühr


    Meine BASE Rufnumer wurde am 30.04. zu solomo portiert. Gestern wurde der Rechnungsbetrag für Monat April abgebucht (ca. 13 Euro). Wie bei eplus üblich, konnte ich nirgendwo die Abschlussrechnung aufrufen. Bekomme ich jetzt eine gesonderte Rechnung für die Portierungsgebühr oder wie sieht das aus?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Die Abschlußrechnung kam - bei mir im Herbst 08/E-Plus -> solomo Portierung - per Post, also nix elektronisch abrufen ... u.a. weil der Zugang zum Kundenonlineportal bereits gesperrt war :) Wird bei Dir ähnlich sein :)


    Die Portierungsgebühr hat mir E-Plus damals erlassen :top: ... scheint aber wohl nicht mehr der Fall zu sein, lt. Berichten hier im Forum von kürzlich "migrierten" :rolleyes:


    hjrauscher

  • Neues Studenten Bundle ab Juni:


    Base 2 Classic + Handy Internet Flat + Sms Flat (intern) für 24,50 € (mit Treue-Vorteil nur 19,50 €*)


    * gilt ab Vertragsbeginn für 12 Monate, bei Verlängerung um weitere 24 Monate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!