Was gibts neues bei Base?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Es fehlt leider immer noch die FlexiCard für Privatkunden. Bin mal gespannt was uns dieses Jahr so alles bei Base an neuem erwartet. :)


    Weißt du etwa mehr? :D

    iPhone X 256GB

  • Re: Base


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Deshalb habe ich meinen Vertrag auch auf GK umschreiben lassen. ;)


    Ändert sich bei der Umstellung von Base auf Base Pro eigentlich die Mindestvertragslaufzeit?

    iPhone X 256GB

  • hm, daß bedeutet ich bekomme eine Flexicard, wenn ich meinen Base5 und internet flat (auf einer Karte) auf Base Pro umstelle ? Wo macht man das die hotline sagt immer geht nicht gibts nicht :D

    Luft, ich brauche Luft

  • Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    hm, daß bedeutet ich bekomme eine Flexicard, wenn ich meinen Base5 und internet flat (auf einer Karte) auf Base Pro umstelle ? Wo macht man das die hotline sagt immer geht nicht gibts nicht :D


    Ruf auf der 0800 Nummer an die auf der Base Geschäftskundenseite steht! Flexi kostet aber auch extra.

  • Wenn ich die 10667 anrufe, höre ich sehr bald Englisches - kann man das nicht auch auf Deutsch sagen, zumal der englische Ausdruck nun auch nicht superkurz ist?
    Das wäre etwas für "Neues bei BASE". :top: (Neben wieder günstigereren Tarifen und zumindest 60/1-Taktung.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Mobile Number Portability Informationsdienst von E-Plus... ;)

    Was der Dienst heißt ist mir klar. Nur nicht das die Ansagestimme dort in englischer Sprache sein soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!