ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es fehlt leider immer noch die FlexiCard für Privatkunden. Bin mal gespannt was uns dieses Jahr so alles bei Base an neuem erwartet.
Weißt du etwa mehr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es fehlt leider immer noch die FlexiCard für Privatkunden. Bin mal gespannt was uns dieses Jahr so alles bei Base an neuem erwartet.
Weißt du etwa mehr?
Base
Deshalb habe ich meinen Vertrag auch auf GK umschreiben lassen.
gogo65
Re: Base
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Deshalb habe ich meinen Vertrag auch auf GK umschreiben lassen.
Ändert sich bei der Umstellung von Base auf Base Pro eigentlich die Mindestvertragslaufzeit?
Re: Re: Base
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ändert sich bei der Umstellung von Base auf Base Pro eigentlich die Mindestvertragslaufzeit?
Nein.
hm, daß bedeutet ich bekomme eine Flexicard, wenn ich meinen Base5 und internet flat (auf einer Karte) auf Base Pro umstelle ? Wo macht man das die hotline sagt immer geht nicht gibts nicht
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
hm, daß bedeutet ich bekomme eine Flexicard, wenn ich meinen Base5 und internet flat (auf einer Karte) auf Base Pro umstelle ? Wo macht man das die hotline sagt immer geht nicht gibts nicht
Ruf auf der 0800 Nummer an die auf der Base Geschäftskundenseite steht! Flexi kostet aber auch extra.
Wenn ich die 10667 anrufe, höre ich sehr bald Englisches - kann man das nicht auch auf Deutsch sagen, zumal der englische Ausdruck nun auch nicht superkurz ist?
Das wäre etwas für "Neues bei BASE". :top: (Neben wieder günstigereren Tarifen und zumindest 60/1-Taktung.)
ZitatOriginal geschrieben von 16_LE
Wenn ich die 10667 anrufe, höre ich sehr bald Englisches...
Echt? Ich habe da noch nie Englisch gehört? Wann passiert das denn bei Dir?
Mobile Number Portability Informationsdienst von E-Plus...
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Mobile Number Portability Informationsdienst von E-Plus...
Was der Dienst heißt ist mir klar. Nur nicht das die Ansagestimme dort in englischer Sprache sein soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!