Was gibts neues bei Base?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wenn man aktuell als BASE Kunde über die BASE Homepage einen neuen Kunden wirbt, bekommen beide Parteien für die gesamte Vertragslaufzeit 100 Frei-SMS pro Monat. ;)



    http://www.base.de/base/meinba…k.jsf?WT.mc_id=bas_000031



    heute hab ich das auch bekommen,eigentlich coole Sache


    leider kenne ich keinen der im Moment Base abschließen will


    aber 100SMS sind doch in alle anderen Netze 20 Euro Wert ? Coole Aktion



    Wenn hier jemand BASE holen möchte und an einer Werbung interessiert ist,ich würde gerne jemanden werben


    100SMS für jeden ist ne Coole Sache


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Cambaz
    aber 100SMS sind doch in alle anderen Netze 20 Euro Wert?

    Die Option kostet normalerweise 10 EUR.


    Interessant zu wissen waere, ob die Option erhalten bleibt, solange man Kunde ist. In den Fussnoten stand dazu sowas in der Art "waehrend der Laufzeit ihres Vertrags erhalten Sie die Option kostenlos".

  • die normale SMS Flatrate die man sowieso schon hat doch bestimmt auch weiterhin dabei?


    Und für den Werbenden ist es doch keine Vertragsverlängerung oder? Sprich wenn man nur 15 Monate REstlaufzeit hat,sinds auch nur 1500 SMS bis Ende...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cambaz
    die normale SMS Flatrate die man sowieso schon hat doch bestimmt auch weiterhin dabei?

    Ja. Im Web kann man zwischen kostenfreier SMS Flat und 20% Rabatt wählen.


    Zitat

    Und für den Werbenden ist es doch keine Vertragsverlängerung oder? Sprich wenn man nur 15 Monate REstlaufzeit hat,sinds auch nur 1500 SMS bis Ende...

    Die Freundschaftswerbung hat natürlich keine Verlängerung zur Folge.

  • Was kostet eigentlich die Hotline 0163-1140 für mich als Base Kunden:
    In der Rechnung steht 0€ und 1,49€ pro Min je nach Tarif.
    Habe einen Base 2 Student Tarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cambaz
    0,49 müsste die kosten vom handy aus

    Kann man pauschal nicht sagen. Es gibt mehrere Preise, BASE alt, BASE alt Web, BASE neu, BASE neu Web. Bis vor kurzem waren z.B. im Normaltarif (also nicht Web) 0,49€ / Min. gängig, jetzt sind 1,49 / Anruf fällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!