Was gibts neues bei Base?

  • Zitat

    Original geschrieben von farilari
    Kann man so auch nich sagen: ich BIN Bestandskunde und habe einen geileren vertrag als alles was es jetzt für Neukunden gibt.
    Und zum Netz...jahrelang gabe es dazu gar keine Debatte, E-plus gibts doch schon ewig...
    Freund von mir hat jetzt dagegen neuerdings wege Abschaltung von T-mobile füro2 Kunden in Gebäuden schlechteren Empfang.


    Bestandskunden wurden oft bei E+ und Base zunächst benachteiligt, nach einer Weile haben sie es dann korrigiert wenn man gemeckert hat.
    Inzwischen kann ich aber auch bestätigen, dass ich bei Base einen geileren Vertrag habe, als alles was zuletzt neu kam - insbesondere jetzt ab 1.10. !
    Nicht umsonst wollte mich wohl vor kurzem ein Hotlinemitarbeiter von meinem alten Vertrag wegschwatzen.

  • Seit 02.10.2008 sind in der Flat der Base-Web-Edition auch die Anrufe zur eigenen Mailbox inkludiert. Also bekommt man für 10 € eine Eplus-, Festnetz- und Mailboxflat. Die SMS scheinen teurer geworden zu sein, ebenso die Anrufe zur Hotline. Egal, Mailbox ist IMHO "mehr wert"

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    Die SMS scheinen teurer geworden zu sein, ebenso die Anrufe zur Hotline. Egal, Mailbox ist IMHO "mehr wert"

    - Die SMS haben in der Web Edition immer 0,29€ gekostet. Dafür kann man ja jetzt bei Bedarf 100 SMS im Paket hinzubuchen.


    - Hotline bisher 1,49€ die Minute, jetzt 2,49€ pro Anruf. Finde ich zwar auch teuer aber besser als wie bisher 1,49€ die Minute zu zahlen

  • Ansonsten haben sie z. B. Base 5 verschlechtert. Voher gab es die auch für 60 Euro, aber für die SMS Flatrate und Internet Flatrate bei online-Bestellung auch noch mal 20 %, also statt 5,- Euro 4,- und statt 25,- Euro 20,- Euro. Das ist sang- und klanglos verschwunden!

  • Gegen teure BASE-SMS gibts doch Abhilfe: alternative SMS-Dienste (SMSviaWAP und SMSviaMMS).


    Und statt mit der Hotline zu telefonieren hilft eine eMail meist besser (wenn auch nicht eher).


    hjrauscher

  • Ja aber gegen teure Fremdnetztelefonate wirds dann schon wieder schwieriger ;). Zumal man zum nutzen der SMS Alternativen auch noch einen Datentarif braucht.

    Handy: N82 titanium warm

  • Gibt doch grad in Hamburg nen BASE 2 mit 150 Inklusivminuten zum Standardpreis - das sollte fuer viele doch reichen ;) Fuer SMS gibt's nun das 100er-Paket zu 10 EUR, nicht spottbillig aber auch bezahlbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gibt doch grad in Hamburg nen BASE 2 mit 150 Inklusivminuten zum Standardpreis

    :eek: Coole Aktion. Wußte gar nicht das es so eine Aktion gibt.

  • Wo


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gibt doch grad in Hamburg nen BASE 2 mit 150 Inklusivminuten zum Standardpreis - das sollte fuer viele doch reichen ;) Fuer SMS gibt's nun das 100er-Paket zu 10 EUR, nicht spottbillig aber auch bezahlbar.



    Wat! Wo? :eek:


    gogo65

  • Wusste ich auch nicht. Gibts das in allen Hamburger E-Plus Shops?


    Und geht es auch mit Base1? Weil hab uach schon Gerüchte gehört das es auch mit Base1 ginge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!