Was gibts neues bei Base?

  • tut mir leid, daß meine Hauptbeschäftigung nicht darin besteht sämtliche Foren dieser Welt nach Base Infos abzusuchen.


    Sobald ich einen Beruf gefunden habe, der es mir erlaubt permanent rumzusurfen, werde ich mich bessern. Ich gelobe auch nie wieder ins Ausland zu fahren um nicht wichtige Infos zu verpassen, die Du alle schon gelesen hast.....


    :o :) :top:

    Luft, ich brauche Luft

  • Re: Base verschlechtert Konditionen für Neukunden


    Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    :flop: Schlechte Neuigkeiten:
    Höhere Minutenpreise und Drosselung der Daten-Flatrate


    Das ist das erste Signal, dass HSDPA wirklich bald eingeführt wird, was unser Frank auf Mobil-treff auch schon länger erzählt.


    Bei 384 kbit/s brauchte man bisher keine Drosselung, aber mit HSDPA ist das was anderes. Da kommt schnell Volumen zusammen.


    Schönen Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    Die Netzqualität ist ja nun nicht schlecht, nur HSDPA fehlt. Bei O2 fehlt es fast auch überall .... und alle haben eine Drosselung!


    fast überall ist gut in den letzten 15-20% des UMTS-Netzes ist noch kein HSDPA aufgeschaltet... über 80% des Netzes läuft schon auf HSDPA

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    fast überall ist gut in den letzten 15-20% des UMTS-Netzes ist noch kein HSDPA aufgeschaltet... über 80% des Netzes läuft schon auf HSDPA

    Über 80 % des Netzes heißt nicht 80 % Netzabdeckung .... da hapert es ...
    War mit zu rechnen, ... wenn es um O2 geht ... dass Du Dich zu Wort meldest ... :D lass uns hier über Base weiterreden ,..

  • Hi,


    ich weiß jetzt nicht unbedingt ob es in diesen Thread passt, aber es gehört auch zu Base. Wollte gerade über Freundschaftswerbung einen Vertrag abschließen. Klappt auch alles wunderbar über den Link, aber beim versenden der Freundschaftswerbung bekomme ich diesen seltsamen Text.


    "Die Einladungen an Ihre Freunde wurden verschickt und somit haben alle Empfänger ab sofort die Möglichkeit, sich die exklusiven Angebote im Freundschaftsshop anzuschauen und dort mit ihrer Bestellung 25,- € Startkapital zu sichern.


    Neben Ihren Freunden haben natürlich auch Sie etwas davon: Für jeden Laufzeitvertrag, der von Ihren Freunden über den Freundschaftsshop abgeschlossen wird, erhalten Sie als Dankeschön für Ihre Empfehlung eine Gutschrift in Höhe von 25,- €! Nur bis zum 30.9.2008."


    Mich wundert nur das Datum. Ist ja das Datum von gestern und ich habe das eben erst versendet.

  • Zitat

    Zum einen wurde das hier schon seit Tagen diskutiert, zum anderen ist die Teltarif-Meldung inzwischen in so ziemlich jedem Thread verlinkt, der mit BASE zu tun hat. Wird also schwierig, dieser Information zu entgehen



    Wobei diese Nummer von E-Plus nach wie vor eine Frechheit ist.
    Nicht nur, das E+ kein HDSPA hat, jetzt wird auch noch das Volumen begrenzt und die Minutenpreise der nicht mehr so attraktiven BASE-Tarife erhöht.


    Im Moment sagt mir tatsächlich o2 wieder mehr zu, obwohl viele Leute bei mir E+ haben und eigentlich eine E-Flat sinnvoll wäre.


    Aber nachdem o2 mit Lopp ein echtes "Kanichen" aus dem Hut gezaubert hat, mit guten Minutenpreisen, keiner Vetragsbindung, alle buchbaren Extra-Packs und Datentarifen bin ich schwer am überlegen.


    Einzige alternative ist die "unbewusste" Prepaid-EPlus-Flat von AyYildiz, die irgendwann nicht mehr vohanden sein wird....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Über HSDPA brauch ich nicht nachzudenken. Funnzende GPRS Verbindungen ohne Löcher wären schon nett.... UMTS ist bei Base eh mehr Wunschtraum als Vorhanden selbst in Städten gehts doch meist nicht

    Luft, ich brauche Luft

  • als bestandskunde hat man doch überall die a karte gezogen ,das ist im handybereich so wie auch im dsl bereich. neukunden bekommen immer topangebote. aber man hat ja auch die möglichkeit zu wechseln. grad hab ich entdeckt , weiss nich wie lang das angebot schon drin ist aber der time and more webedition kostet bis zum 15.10.08 online nur 40 € anstatt der 57,50€
    http://www.eplus.de/Beratung_und_Kauf/Tarife/Tarife.asp


    ich find auch im allgemeinen bei eplus gut das man sein guthaben aus den letzten monat mit in den neuen nehmen kann. andere haben das z.b. nicht.
    aber dafür hängt eplus im web bereich nach , was vodafone schon längst hat.
    ich find auch leider schade das man nicht überall eplus als netz nutzen kann.
    nobody is perfect :D

  • Kann man so auch nich sagen: ich BIN Bestandskunde und habe einen geileren vertrag als alles was es jetzt für Neukunden gibt.
    Und zum Netz...jahrelang gabe es dazu gar keine Debatte, E-plus gibts doch schon ewig...
    Freund von mir hat jetzt dagegen neuerdings wege Abschaltung von T-mobile füro2 Kunden in Gebäuden schlechteren Empfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!