Was gibts neues bei Base?

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Wenn man also den alten Base 2 mit dem SMS100-Paket hat, gelten die 100 SMS ja ausschließlich für netzexterne. Richtig?


    Aber es heisst zumindest in alle deutschen Netze ! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Sehe ich das richtig, dass ab Oktober die Mailbox beim Tarif BASE WEB EDITION kostenlos ist, oder ist das ein Fehler im Dokument?.

    Jetzt hast Du es schwarz auf weiß auf der BASE Website, ist jetzt wirklich kostenfrei erreichbar.

  • wieso gähn ? :lol: Ich wusste das nicht und wieder ein Grund mehr neben der schlechten Netzqualität beim nächsten Mal zu wechseln- danke für die Info

    Luft, ich brauche Luft

  • Zum einen wurde das hier schon seit Tagen diskutiert, zum anderen ist die Teltarif-Meldung inzwischen in so ziemlich jedem Thread verlinkt, der mit BASE zu tun hat. Wird also schwierig, dieser Information zu entgehen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    wieso gähn ? :lol: Ich wusste das nicht und wieder ein Grund mehr neben der schlechten Netzqualität beim nächsten Mal zu wechseln- danke für die Info


    Die Netzqualität ist ja nun nicht schlecht, nur HSDPA fehlt. Bei O2 fehlt es fast auch überall .... und alle haben eine Drosselung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!