Was gibts neues bei Base?

  • Danke für die schnelle Antwort :top:
    Dann werde ich erstmal meinen jetztigen Vertrag neu kündigen. Eigentlich hatte ich den Vertrag schon gekündigt. Aber nachdem mir im basechat gesagt wurde,dass ich in den Web edition wechseln könnte,wenn ich die Kündigung zurücknehme,nahm ich die Kündigung per Fax wieder zurück.Nach dieser Rücknahme konnte ich dann im Kundenportal nur auf die Rückruffunktion vom Base Kundendienst klicken.Bei diesem Anruf wurde mir dann mitgeteilt,dass der Wechsel nicht funktioniert.
    Letztendlich habe ich die Kündigung umsonst zurückgenommen,da für mich nur ein Wechsel in den 10 Euro Tarif in Frage kommt.
    Als langjähriger E+ bzw. Base Bestandskunde bin ich natürlich enttäuscht.
    :flop:

  • Dein Wechsel scheitert jetzt an der Hardware Option die noch läuft oder wie? [/QUOTE][QUOTE] Original geschrieben von Meilow
    Oder


    Ja, ist an der Hardware Option gescheitert, die noch bis Anfang März 2009 läuft.



    Hätte man mir im Basechat im Vorfeld schon gesagt,dass der Wechsel wegen der Hardware Option nicht klappt, hätte ich mir die Rücknahme meiner Kündigung sparen können.
    Ich hatte zwar auch in der Kündigungsrücknahme reingeschrieben, dass diese Rücknahmen nur zählt,wenn ich in den Web Edition wechseln kann, aber
    ich verschicke sicherheitshalber nochmal eine komplett neue Kündigung.

  • Wird BASE 1 weiter online buchbar sein? Oder gibt es den dann nur noch im Shop? In den wollte ich nämlich meine Frau verlängern lassen (geht erst ab Oktober). Was ist mit den bisherigen Online-Vorteilen (Rabatt, oder SMS-Flat im E-Plus-Netz)? Ich vermute mal die entfallen...

    Don.Zwiebel - iPhone 6 und (noch!) irgendein BASE-Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von Don.Zwiebel
    Lässt sich die SMS-Flatrate (E+) mit SMS Allnet 100 kombinieren?


    Ja lässt sich !
    Edit sind 15 Euro .... wenn Du mehr schreibst kannst Du auch 10,- € mehr zahlen und hast statt dessen die Allnet-Flatrate.....

  • Wenn man also den alten Base 2 mit dem SMS100-Paket hat, gelten die 100 SMS ja ausschließlich für netzexterne. Richtig?

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!