Was gibts neues bei Base?

  • Kennt jemand eigentlich die Nummer der Vertragsverlängerung für Base-Kunden?


    Möchte meinen Vertrag verlängern, bevor die neuen Tarife greifen.


    Ich habe die Nummer 0800-1122418, aber die ist nicht erreichbar...

  • Kann jemand was zu den kommenden Tarifen sagen? Ist es sinnvoll noch vor dem 1.10. einen Base-Vertrag abzuschließen?

  • Zitat

    Original geschrieben von thommy69
    Kann jemand was zu den kommenden Tarifen sagen? Ist es sinnvoll noch vor dem 1.10. einen Base-Vertrag abzuschließen?


    Wenn du ein paar Seiten zurückklickst, kannste einige Daten erkennen.


    JA, es ist sinnvoll einen BASE-Vertrag noch vor dem 1.10. abzuschliessen.


    Also ranhalten, am besten Online!

  • Zitat

    Original geschrieben von thommy69
    Kann jemand was zu den kommenden Tarifen sagen? Ist es sinnvoll noch vor dem 1.10. einen Base-Vertrag abzuschließen?


    Ich würde sagen: Erstmal bis Montag Mittag abwarten, bis dahin sollte es bei Teltarif einen detailierten Artikel geben, und dann kurzfristig entscheiden.


    Soweit ich weis ist im Gespräch das bei Base der Minutenpreis auf 29 Cent erhöht werden soll und künftig nach 60/60 Taktung abgerechnet werden soll ... aber vielleicht gibts dann ja im Gegenzug günstigere Paketpreise und/oder mehr Fremdnetzminuten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Soweit ich weis ist im Gespräch das bei Base der Minutenpreis auf 29 Cent erhöht werden soll und künftig nach 60/60 Taktung abgerechnet werden soll ...

    Ist doch offiziell schon per Pressemeldung bestätigt. :D

  • Ich könnte seit Anfang September auch meinen base Vertrag verlängern.Eigentlich wollte ich in den den web edition tarif für 10 euro wechseln beziehungsweise verlängern.
    Leider wurde mir dann mitgeteilt, da ich eine monatliche 5 Euro Handyoption noch bis März 2009 habe,dass der Wechsel in diesen Tarif nicht machbar wäre.
    Verstehe ich dass richtig,dass der Web edition tarif noch weitergeführt wird im Oktober? :confused:
    http://www.eplus-gruppe.de/Pre…en_liste_id=DE&pm_id=1138
    Wäre es möglich,wenn ich jetzt einen neuen web edition tarif abschliessen würde,meine jetzige base Nummer auf den neuen base Vertrag ab März 2009 umzuändern. Wenn es möglich wäre,welche Kosten würden auf mich zukommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!