Was gibts neues bei Base?

  • Zitat

    Original geschrieben von r0nnie
    Dieser Base Vertrag bei Ebay ist zurzeit der günstigste den ich gefunden habe. Was sagt ihr dazu?

    Gehört zwar nicht hier rein aber ich wäre bei einer monatlichen Erstattung der 15€ vorsichtig. Ist auf 2 Jahre sicherlich ein gewisses Risiko dabei wenn der Händler irgendwann nicht mehr zahlt. Dann lieber eine Einmalauszahlung durch den Händler.

  • Den Rabatt gibt es ja auf der Base Rechnung. Hat der Händler damit dann was zu tun oder bezahlt er es schon vorher? Denn sonst wäre ja der Base Web Editon zu bevorzugen.

  • Zitat

    Original geschrieben von r0nnie
    Den Rabatt gibt es ja auf der Base Rechnung. Hat der Händler damit dann was zu tun oder bezahlt er es schon vorher? Denn sonst wäre ja der Base Web Editon zu bevorzugen.


    Rabatt auf BASE-Rechnung = Guthaben über den gesamten Auszahlungsbetrag vom Händler auf Dein Kundenkonto bei BASE eingezahlt und davon wird dann monatlich was abgezwackt? Glaub ich nicht :D E-Plus & Co. haben die Auszahlung auf EUR 50,- pro Vertrag limitiert.


    Mir wäre mit der BASE Web Edition wohler - keine Abhängigkeit zu einem Händler bzw. dessen (monatliche?) Auszahlung. Sofern für Dich die 60/60-Taktung und 0,29 EUR/Min. in Fremdnetze okay sind ...


    hjrauscher

  • Die Bewertungen des ebay-Händlers sind doch recht gut. Da scheint also eigentlich mit rechten Dingen zuzugehen. Was anderes ist natürlich, wenn er insolvent wird...

  • Nimm doch das aktuelle Handytick Angebot (so wie ich) Debitel Talk Plus Base mit 50% Rabatt auf die GG +120 Euro Auszahlung.


    Sind 10 Euro im Monat für Festnetz, Mailbox E+-Netz und 60 Min in andere Netze + funktionierender Verbrauchsanzeige bei Debitel.


    Und wenn du nochmal 120 Euro einzahlst, dann biste bei 5 Euro im Monat.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Geht man von dem neuen 100 SMS Paket


    Was soll das für eins sein?

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!