Was gibts neues bei Base?

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    mal ganz ernsthaft .... die Konditionen bei Base sind schon recht in Ordnung ... hätte jemand vor fünf Jahren gesagt das man solche Preise hat und soviel dafür erhält ... er wäre müde belächelt worden ... ich denke mal das da noch einige sehr interessante Dinge passieren werden .... und man sollte irgendwo auch ein wenig realistisch bleiben bei dem was man fordert .... :)


    Ansich ist es überall von den Konditionen her deutlich fairer geworden. Auch der Preisunterschied zwischen zw. D und E Netz beträgt oft nur noch 10 oder 15 Euro bei den einzelnen Netzbetreibern. Das wäre 2004/2005 noch undenkbar gewesen. Bei Discountern liegen die sogar gleich auf. Die Anbieter haben hält nur mit ihrer Politik den Fehler gemacht sich Kunden ins Boot zu holen, die alles immer billiger wollen. Da drunter leiden halt dann andere Dinge.


    Was Preis, Netz und Service anbetrifft bin ich mit T-Mobile hier in der Region sehr zufrieden. Als TTler hat man ja dann auch noch ne Zweitkarte (Genion L), die dann oben drein noch als Festnetzersatz genutzt wird. :-)


    Klar ist billiger immer besser, aber andere Dinge sollten da drunter nicht leiden. Wenn man paar Euro mehr investiert kann man sich oft Ärger ersparen.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    ich gehe mal stark davon aus das E-Plus / Base sich mal wieder in einer Art Abwarteposition befindet (und das nicht zum ersten Mal) ... und dann wieder mit irgendwas zuschlagen womit niemand so wirklich rechnet ....

    BASE 3 und 4, sowie BASE Silber, Bronze und Titan ;)

  • Was ist zurzeit der günstigste Base Vertrag ohne Handy. Base Web Edition für 10€ + 5€ SMS Flat wäre jetzt das günstigste was ich gefunden habe. Gibt es noch was günstigeres. Habe noch Zehnsation 1 Jahr, aber da bekomme ich meist eine Rechnung von 20-30€. Lohnt sich dann noch einen Base Vertrag neben bei zu machen?

  • Ab nächstem Monat sollen sich anscheinend die SMS Optionen mit allen BASE Verträgen kombinieren lassen. Also kann man dann auch zu einem BASE 1 oder BASE 2 Classic die Allnet SMS Flat buchen (was bisher nicht geht):

  • Ich komme nie auf 3000 SMS. Da meine Freundin und die meisten meiner Freunde auch E-Plus haben, würde mir die SMS Flat für 5€ langen.

  • chefkoch01


    nun ich denke das eine Differenz von 10 bis 15 Euronen immer noch ne relativ hohe Hausnummer ist .... wir kennen bestimmt alle noch die gute alte D-Mark ... und bei solchen Preisdifferenzen wären die Anbieter früher standrechtlich erschossen worden :D


    korbinian


    nun ich sehe es mal so .... war es nicht immer so in der Vergangenheit das immer irgendwas kam bei Base womit keiner gerechnet hat hier .... außer denen hier die nachts irgendwo einbrechen und Unterlagen gemopst haben in denen die Neuerungen standen (Witz) :D:D:D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von r0nnie
    Ich komme nie auf 3000 SMS. Da meine Freundin und die meisten meiner Freunde auch E-Plus haben, würde mir die SMS Flat für 5€ langen.

    Auf 3.000SMS kommen imho nicht wirklich viele Nutzer, aber wenn man vom bisherigen SMS Preis von 0,20€ ausgeht, dann rechnet sich Option bereits ab 125 SMS, und 125 SMS sind schon relativ schnell zu schaffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    ...aber wenn man vom bisherigen SMS Preis von 0,20€ ausgeht, dann rechnet sich Option bereits ab 125 SMS, und 125 SMS sind schon relativ schnell zu schaffen.

    Wenn man vom korrekten SMS Preis von 0,19€ ausgeht ist die Allnet SMS Option ab ~132 SMS erst günstiger.


    Geht man von dem neuen 100 SMS Paket aus so rechnet sich die Allnet SMS Flat erst ab ~179 SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!