Was gibts neues bei Base?

• Ich glaube schon, dass das kommt, vielleicht nicht in den nächsten zwei Jahren, aber wenn der IC unter 5 Cents fällt, dann sollte die Kalkulation aufgehen.
    Und mit 30 Euro wäre der Massenmarkt auch erreicht, das kann sich jeder leisten.
    Zudem bin ich der Meinung, dass mit zunehmend günstigerem Datenpreis auch die SMS Preise fallen werden, sonst werden die Leute Email nutzen mit dem integrierten Emailclienten, dem kann man zuvor kommen, in dem man eine SMS Flat in alle Netze für eine Zehner dazu gibt oder gleich in den Vertrag integriert.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das glaub ich eher nicht, 30 euro ist die mobile Freiheit schon wert, denke ich.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Selten so gelacht. Eine Telefon-Flat und eine SMS-Flat für den Preis.. :D :top:

Wie gesagt aktuell aufgrund der IC-Gebühren noch nicht möglich, aber wenn diese weiter sinken, sicher realisierbar. Ist eben eine Mischkalkulation und finde das nicht so abwegig wie Du anscheinend.

Ansonsten stimme ich mayday7 zu, so sehe ich das auch.

Handy: N82 titanium warm

• Die SMS-Preise hierzulande sind sowieso abartig (rechnet das mal aufs Megabyte um) und gehören durch Nutzung geeigneter SMS via WAP / SMS via GPRS-Anbieter, wenn möglich, boykottiert ;).

• Meilow, du bist und bleibst handygemeinde :-)

:D

Da bekommt man ja wirklich ein bissl Angst, erst diese Meldungen über heftige Bilanzen, die miese Webseite,...hat das was mit dem schwarzen Loch zu tun??

:)

Kann mir eigentlich nur das denken, oder...BASE erhöht die Preise und nimmt dafür das EU Ausland mit rein in die Flatrates.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!