Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Fuer netzextern gibt's Callthrough und fuer SMS nimmt der iPhone-User biteSMS und zahlt lediglich 6 Cent/Stueck. Ich find den neuen Tarif nett, wenn er denn so kommt :top:

Hallo, was bedeutet Callthrough? Der Begriff sagt mir nix.

Gruß

duebau

• Naja der Tarif dürfte wohl nur für Geschäftsleute interessant sein die viel ins Ausland telefonieren müssen.

Wirklich interessant wäre mal eine Fullflat für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze zu einem attraktiven Preis. Aber das dauert bei den aktuellen IC Gebühren wohl noch ein bisschen.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Wirklich interessant wäre mal eine Fullflat für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze zu einem attraktiven Preis.

Gibt es doch:

- BASE 5 Web + ALLNet SMS Flat = 85,- Euro

oder wenns etwas weniger sein darf:

- Time & More 1000 Web (2000 Min. / SMS) = 57,50,- Euro*

Gruß,

Meilow

*Gab es nur bis 21.07.2008 online

• Zitat

- Time & More 1000 Web (2000 Min. / SMS) = 57,50,- Euro*

Ein sehr guter Tarif, da musste ich mal zuschlagen...und 2000 min schaffe ich nicht wirklich, eher ein gutes Drittel davon....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Gibt es doch

Nein, das trifft nicht die Erwartung. Man will soviel telefonieren/simsen wie man moechte, aber nix dafuer bezahlen ;)

• 85 Euro das ist doch viel zu teuer, das lohnt sich nur wenn man es exzessiv ausnutzt. Ich hoffe dass bald so eine Flatrate kommt um die 30 Euro, so dass es sich auch lohnt wenn man nicht jeden Tag telefoniert bis das Ohr glüht.
    War bei den DSL Flatrates doch auch das gleiche, am Anfang haben die zwischen 40 und 50 Euro gekostet und wurden nur von denen gebucht die sie wirklich bis aufs letzte ausgenutzt haben da sehr teuer. Und mittlerweile bekommt man sie für ein paar Euro, also bucht sie gleich jeder, auch diejenigen die vorher vielleicht nur einen Zeittarif genommen hätten weil sie sie nicht so oft nutzen.

Und der T&M 1000 war mal in einer Aktion mit Auszahlung attraktiv, da kam man auf eine rechnerische Grundgebühr von 20 - 30 Euro (je nach Aktion).

Handy: N82 titanium warm

• Sind denn sonst irgendwelche Geburtstagsüberraschungen geplant - neben BASE GOLD?! Schließlich sollte der 3. Geburtstag doch auch für den normalen Kunden (BASE 2/5) schmackhaft gemacht werden :)

...und bis http://www.base-platin.de an den Start geht, wird wohl noch etwas dauern - siehe BASE 2, 5 und 1 Entwicklung ;)

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich hoffe dass bald so eine Flatrate kommt um die 30 Euro, so dass es sich auch lohnt wenn man nicht jeden Tag telefoniert bis das Ohr glüht.

Selten so gelacht. Eine Telefon-Flat und eine SMS-Flat für den Preis.. :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!