Was gibts neues bei Base?

• Und keine Infos über kleine SMS Pakete?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich habe heute das sms paket dazugebucht. Leider musste ich dazu in den neuen base 2 tarif mit 25 euro grundgebühr wechseln. Zu den alten tarifen sowie den clasic tarif lässt es sich nicht hinzubuchen :-(

• BASE-Website aktualisiert

also, die BASE-Website ist nun um das "3000er-Paket" resp. die Quasi-SMS-Flat in alle Netze aktualisiert.

Scheint also wirklich nur ganz oder gar nicht zu geben. :(

• Warum bekommt man auf die 3000 SMS "Flat" eigentlich nicht auch 20% Rabatt?

Ich meine alle anderen Optionen welche man buchen kann gibt es mit Rabatt und es heißt ja 20% auf den Monatspreis und die 25€ für die Flat zählen ja dann zum Monatspreis.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Warum bekommt man auf die 3000 SMS "Flat" eigentlich nicht auch 20% Rabatt?

Frag halt mal per E-Mail. Irgendeinen Grund wird BASE schon dafür haben. Vermutlich will man die "Flat" nicht noch günstiger machen.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Warum bekommt man auf die 3000 SMS "Flat" eigentlich nicht auch 20% Rabatt?

Ich meine alle anderen Optionen welche man buchen kann gibt es mit Rabatt und es heißt ja 20% auf den Monatspreis und die 25€ für die Flat zählen ja dann zum Monatspreis.

Ich habe mich bei der Kundenhotline erkundigt.
    "Keine Ahnung warum, geht auf jeden Fall nicht"

Schade, sonst hätte ich es gerne dazu gebucht.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!