Und keine Infos über kleine SMS Pakete?
gruß mayday7
Was gibts neues bei Base?
-
-
-
Ich habe heute das sms paket dazugebucht. Leider musste ich dazu in den neuen base 2 tarif mit 25 euro grundgebühr wechseln. Zu den alten tarifen sowie den clasic tarif lässt es sich nicht hinzubuchen
-
BASE-Website aktualisiert
also, die BASE-Website ist nun um das "3000er-Paket" resp. die Quasi-SMS-Flat in alle Netze aktualisiert.
Scheint also wirklich nur ganz oder gar nicht zu geben.
-
War doch auch nix anderes angekuendigt.
-
Die SMS ALLnet Flat gibt es also effektiv ab 41€ pro Monat mit BASE 2 Student (oder für 45€ ohne Studentenvorteil).
-
wobei es bei mir nicht it den base 2 web funktioniert hat ...
-
Warum bekommt man auf die 3000 SMS "Flat" eigentlich nicht auch 20% Rabatt?
Ich meine alle anderen Optionen welche man buchen kann gibt es mit Rabatt und es heißt ja 20% auf den Monatspreis und die 25€ für die Flat zählen ja dann zum Monatspreis.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Warum bekommt man auf die 3000 SMS "Flat" eigentlich nicht auch 20% Rabatt?Frag halt mal per E-Mail. Irgendeinen Grund wird BASE schon dafür haben. Vermutlich will man die "Flat" nicht noch günstiger machen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Warum bekommt man auf die 3000 SMS "Flat" eigentlich nicht auch 20% Rabatt?Ich meine alle anderen Optionen welche man buchen kann gibt es mit Rabatt und es heißt ja 20% auf den Monatspreis und die 25€ für die Flat zählen ja dann zum Monatspreis.
Ich habe mich bei der Kundenhotline erkundigt.
"Keine Ahnung warum, geht auf jeden Fall nicht"Schade, sonst hätte ich es gerne dazu gebucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!