Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von dubsim
    Der Marketingleiter von E-Plus hat auf der Einführungsveranstaltung gesagt, dass alle Bestandskunden in die neuen Tarife wechseln können. Automatisch wird das nicht passieren. Bestimmt nehmen sie auch eine kleine "Bearbeitungsgebühr" :p

Wenn DU richtig zugehört hättest... Base2(alt) auf Base2(neu) kostenfrei ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Und Eplus Zehnsation(alt) auf Base 1 neu:) geht das auch problemlos ohne mvlz Verlängerung?
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Und Eplus Zehnsation(alt) auf Base 1 neu:) geht das auch problemlos ohne mvlz Verlängerung?

Markenwechsel geht erst 7 Monate vor E-Plus Vertragsende.

• Mit oder ohne MVLZ Verlängerung?
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von dubsim
    Der Marketingleiter von E-Plus hat auf der Einführungsveranstaltung gesagt, dass alle Bestandskunden in die neuen Tarife wechseln können. Automatisch wird das nicht passieren. Bestimmt nehmen sie auch eine kleine "Bearbeitungsgebühr" :p

Fantastisch. Da lege ich auch gerne mal 25 Euro hin fuer den Wechseln. Lohnt sich ja von Base 5 ALT zu NEU auf alle Faelle.

Ich versuche es morgen mal.

• Hey Blues, bist du sicher, dass morgen der 1. Februar ist :confused: weil du erst nach der Einführung der neuen Tarife wechseln kannst!
    gruß mayday7

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mit oder ohne MVLZ Verlängerung?

Mit und daher (z.B. für mich) momentan uninteressant bei 24 Monaten, da sonst 31 Monate darauf werden :(

• Ich denke o2 wird auch kontern, die haben ja schon vor fast einem Jahr auch mit Minutenpaketen bei ihren Genionpaketen rumexperimentiert, ich brauche sowieso eine o2 Karte, da ich viele Bekannte mit o2 dsl habe und die mich gerne auf einer o2 Nummer anrufen würden.
    Nur ein Base 1 Pendant fehlt mir bei o2, das wäre für mich dann perfekt, o2 grübelt wahrscheinlich schon wie sie kontern sollen.
    Nochmal 24 Monate bei eplus kommen für mich nicht in Frage, bin ja schon bis ende 2009 gefesselt.
    gruß mayday7

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Mit und daher (z.B. für mich) momentan uninteressant bei 24 Monaten, da sonst 31 Monate darauf werden :(

Das kann man so nicht pauschal sagen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das kann man so nicht pauschal sagen. ;)

Worauf bezieht sich dein "Das"? Auf "Mit" oder auf "uninteressant"? ;)

Meine Erfahrung: Beim Markenwechsel stellen sie sich ganz schön stur. In die neuen T&M Tarife wäre "etwas" möglich gewesen ohne VVL, allerdings dann auch nicht alle Nummern, sondern nur einen Teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!