Ich hoffe ja immer noch dass es Base mal hinbekommt keine Mondpreise mehr für Fremdnetz Minuten und SMS zu verlangen ;).
Was gibts neues bei Base?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich hoffe ja immer noch dass es Base mal hinbekommt keine Mondpreise mehr für Fremdnetz Minuten und SMS zu verlangen ;).Warten wir mal ab. Nächstes Jahr wird man sicher wieder neue Optionen bringen, vielleicht auch SMS Pakete.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
..., vielleicht auch SMS Pakete.Kann man die normalen E-Plus SMS-Pakete denn nicht bei BASE buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Kann man die normalen E-Plus SMS-Pakete denn nicht bei BASE buchen?Nein
-
-
Ich habe noch nen älteren Base Vertrag wo noch 2 Jahre die SMS Flat mit drin ist für 20 Euro im Monat. Was passiert eigentlich nach den 2 Jahren? Muss ich dann die SMS wieder für 5 Euro extra dazubuchen oder läuft das so weiter wie bisher wenn ich nichts unternehme?
-
es läuft so weiter wie bisher ... die bestehenden Konditionen ändern sich nicht
-
Da wäre ich mir nicht sicher. Stand in den AGB nicht etwas von einer Vergünstigung für nur 2 Jahre? Nach Ablauf der 24 Monate müsste doch eine GG iHv 25 Euro anfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bisher hat auch der Wettbewerb keine anstalten gemacht die Preise zu senken (gut o2 hat es ja auch nicht nötig, bzw. ist schon günstiger).Wenn sich was tut dann eher nach Weihnachten, also Anfang 2008!
Hmm, wir sind gerade am überlegen, von E-Plus mit einer VVL wieder zu BASE zu switchen (2 und 5), auch wenn Flexi & Konferenzen dann wohl weg sind.
Meinst du also, dass man besser noch warten sollte? Denn bisher wurde ja wenig an Bestandskunden weitergegeben...Die CleverOnes laufen noch gut, es ist also kein Wechsel "zwingend" notwendig, aber BASE 5 und 2 wäre zukünftig doch etwas günstiger...und da käme das aktuelle Angebot mit Nokia 6300 (~150,- €) & Co. ganz recht.
Und wie verhält es sich, wenn man z.B. erst einen Tarif "downgradet" und dann zu BASE wechseln möchte?
Generell hat man ja nach einem Tarifwechsel eine dreimonatige Sperre... -
ähm nach vielem Hinundher habe ich nun meine Base5 Karte erhalten....
Aber ich finde dort keine Telefonnummer drauf wird die erst aktiviert wenn ich mich mit dem PIN1 registriere ? Und mir erst dann sichtbar gemacht ?
Ich habe auf dem Anschreiben eine UMTS-SIM Karten Nr stehen 12 stellig ohne Vorwahl das ist doch wohl kaum die Rufnummer weiss jemand Rat ?
Danke
Jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!