Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Dann will ich mal hoffen, dass eplus die Flat auch senkt, denn ich zahle da ja immerhin 50 EUR im Monat. Aber Hoffnung habe ich nicht sehr viel...

Wenn Du von der Internetflat redest (die mal 49,95€ inkl. Hardware gekostet hat), die kostet bei E-Plus auch nur noch 25€.

• Wer aktuell einen BASE 2 Tarif über http://www.base.de/connect abschließt der bekommt 3 Monate lang den Grundpreis erstattet, 12 Monate die SMS Flatrate und kann das Nokia 6300 auch noch ohne Monatzuschlag dazubekommen (einfach das K530i löschen und ein Nokia 6300 in den Warenkorb legen).

Also im Detail:

3x kein Monatsgrundpreis (60€)
    1x Anschlusspreis frei (25€)
    1x Nokia 6300 inkl. (~170€)
    12 x SMS Flatrate inkl. (60€)

Da kann man IMHO nicht meckern. ;)

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    antworte mir mal selbst, habe einfach die base hotline angerufen, und internet flatrate auf die gleiche Karte buchen lassen und gut wars :top: Ich hoffe das reicht so....

Hi,

Lass dir das in Herrgottsnamen bitte Schriftlich geben....

Ich hab das gleiche gemacht. Der Typ von der Hotline sagte: "alles klar, ist erledigt, ab sofort haben sie die Flatrates auf einer Karte".

Wat war? Pustekuchen!
    Nach zwei Wochen hat BASE mir die Karte gesperrt. Warum?
    370€ haben sich durch das Surfen "angesammelt".
    Ich hab an ein Missverständniss geglaubt....
    Aber...(Zitat Hotline):"Nöö...sie haben nur die Telefonflat.....hier steht nix von der Datenflat"

Und ichs habs nicht Schriftlich (weil über die Hotline bestellt). Und damit keinen Beweis. Schade. Kohle weg....

Ist bloß ein gut gemeinter Rat damit dir nicht das gleiche passiert.

Regards
    M.

• Zitat

Original geschrieben von DerKölner
    Nach zwei Wochen hat BASE mir die Karte gesperrt. Warum?
    370€ haben sich durch das Surfen "angesammelt".

Genau dafür hat E-Plus jetzt den Internet by Call Tarif auf 75€ gedeckelt, d.h. ab diesem Punkt werden keine Kosten berechnet.

• Vielen Dank für den Tipp aber ich glaube es hat sich erledigt, die Deppen von Hermes bekommen die Karte nicht zugestellt, ich bekomme aber schon Rechnungen von Base also habe ich per Morgen gekündigt.
    Ich habe noch nie größere Flaschen als Hermes erlebt 0 Service keine Antworten und die Fahrer sind zu dämlich eine Klingel zu betätigen. Seit zwei Jahren bekommen die es nicht hin mir ein einziges Paket korrekt zuzustellen, meist wird es ohne Benachrichtigung bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben, die niemand kennt und die natürlich auch nichts sagen..... Ich forsche dann immer eine Wochen mit der Kundenbetreuung rum, bis mir irgendwann dann jmd. kundtut wo das Paket reingeworfen wurde. Entstandene Schäden wurden natürlich auch nie ersetzt, weil ich nie die Chance hatte bei dem Deppenfahrer zu reklamieren. Unser Haus ist 24 h besetzt.... Ich glaube für eine Einstellung bei Herems ist ein IQ von -100 obigatorisch - sorry aber das musste jetzt mal raus
    Danke Hermes für den schlechtesten Paketdienst dieses Planeten :mad: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Luft, ich brauche Luft

• OT:
    So unterschiedlich sind die Erfahrungen.
    Also ich habe bis jetzt Pakete mit Hermes noch fast immer sehr schnell bekommen, und versende auch selbst zu 99% nur über Hermes, und war da auch immer sehr zufrieden mit der Abwicklung.

Handy: N82 titanium warm

• Das Nokia BH-202 Bluetooth Headset gibt´s auch noch dazu. :top:

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    FlexiCard, ick hör' dir trapsen?

Wann gibt E-Plus/BASE endlich die 2. SIM frei? :(

Ich bete mit :top: Am besten mit einer ähnlichen Lösung wie TMO mit der Multicard. Das wäre der Himmel auf Erden ;-)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!