Finde die neuen Tarife auch nicht gut. Hatte auch auf eine Senkung der Mondpreise für Fremdnetze und SMS gehofft.
Was gibts neues bei Base?
-
-
-
Dafür gibt es simyo, fonic oder im zuverlässigeren(nicht schlagen:D) Netz Bildmobil mit 10 Cents, Zweithandy mitführen ist in unserer heutigen Zeit Pflicht.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Dafür gibt es simyo, fonic oder im zuverlässigeren(nicht schlagen:D) Netz Bildmobil mit 10 Cents, Zweithandy mitführen ist in unserer heutigen Zeit Pflicht.
gruß mayday7Ich habe auch ein Zweithandy (mit voll subventioniertem Zehnsationsvertrag) aber der liegt im Auto und ich laufe doch nicht wenn ich weg gehe mit 2 Handys "am Mann" rum, das muss wirklich nicht sein.
-
Dann brauchst Du halt nen Dual-Sim Adapter oder ein Dual-Sim Telefon.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Dann brauchst Du halt nen Dual-Sim Adapter...
Bräuchte da einen für das K600i"Von E-Plus aus kann man nicht zu Base rüberswitchen und von Base aus nicht zu E-Plus"
Habe eine BASE-Karte mit einem Prof.XL-Tarif, welcher auf mein bitten auf einen 10sat umgestellt worden ist :top:
Auf dem Display wird aber weiterhin BASE angezeigt :confused: -
Zitat
Original geschrieben von marmo
Auf dem Display wird aber weiterhin BASE angezeigt :confused:
Ja, denn auf deiner SIM-Karte ist für das Eplusnetz die Kennung "BASE" hinterlegt. Bei mir ist es genau umgekehrt.
Habe im Mai von T&M 120 in BASE gewechselt. Meine Handies zeigen mir aber immer noch "E-Plus" an, denn die SIM-Karte habe ich ja behalten.Also kein Grund sich zu wundern.
Gruß, Batida2000
-
Wen das BASE Partnerangebot interessiert, der kann (wen er einen weiteren BASE 2 abschließt) in den um 5€ günstigeren BASE 2 wechseln. D.h. im Klartext man bekommt 2 BASE 2 für je 20€ inklusive der SMS Flatrate für die komplette Laufzeit.
Gruß,
Meilow
P.S. Aktuell gibt es den BASE 5 online für gerade einmal 50€
P.P.S. Das Nokia 6300 gibt es ohne Monatszuschlag in allen BASE Tarifen. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
P.S. Aktuell gibt es den BASE 5 online für gerade einmal 50€
P.P.S. Das Nokia 6300 gibt es ohne Monatszuschlag in allen BASE Tarifen.Jetzt gehts aber los bei BASE! :top:
edit: muss sich nur noch etwas bei Verbindungen ins und im Ausland tun. (o² zählt die Schweiz z.B. mit in den EU-Bereich...)
-
Nur blöd das es nur für Neukunden angeboten wird und Bestandskunden es nicht erhalten. :flop:
Naja, mal sehen wann die anderen nachziehen -
Zitat
Original geschrieben von korbinian
edit: muss sich nur noch etwas bei Verbindungen ins und im Ausland tun. (o² zählt die Schweiz z.B. mit in den EU-Bereich...)Und dann? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!