Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von nahema
    Ahm....*hust*....Von E-Plus aus kann man nicht zu Base rüberswitchen und von Base aus nicht zu E-Plus, da muss man seinen Vertrag auslaufen lassen, normal kündigen und kann dann einen Neuvertrag machen...

Du widersprichst dir doch selbst...

Zitat

Man kann nur innerhalb von E-Plus oder Base den Tarif wechseln, im Zuge einer VVL. Bei E-Plus ab der Hälfte der Vertragslaufzeit und bei Base 7 Monate vor Vertragsende...

Und genau das steht schon hier ;)

• Zitat

Original geschrieben von promisk
    stimmt so nicht
    hab erst im juli meinen base vertrag in die zehnsation gewechselt

während der normalen Vertragslaufzeit einfach so, oder in Verbindung mit einer vorzeitigen VVL?

Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

• Zitat

Ahm....*hust*....Von E-Plus aus kann man nicht zu Base rüberswitchen und von Base aus nicht zu E-Plus, da muss man seinen Vertrag auslaufen lassen, normal kündigen und kann dann einen Neuvertrag machen...Base und E-Plus werden zwar im selben Laden vertrieben, sind aber zwei eigenständige Tarife...Beispiel, ich kriege einen VW zwar auch bei Opel zu kaufen, ist aber trotzdem eine andere Marke...Das wäre so, als würde ich von D1 zu D2 switchen wollen, das geht auch net...Da könnt ihr jeden E-Plus-Mitarbeiter fragen!

mfg nahema

Mit Verlaub,

aber deine von Dir kundgetanen Aussagen sind mehr oder weniger an den Haaren herbeigezogen und entbehren einem gewissen Realitätsbezug.

Nettes Wochenende

mr

PS: Lass mich wetten, das Du jetzt wieder dazu raten wirst, in einen Shop zu dackeln ;-))

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• PS. Die Wette hättest du verloren. Weil das der letzte Stand der Infos war von einem Mitarbeiter, den ich mal fragte. Ist nicht sehr einfach zu wechseln, mit Formularen und so, stimmt schon, aber wenn der Mitarbeiter kein Bock drauf hat, dann macht der keinen Wechsel.

--------------------------------------------------------------------------------
    Ahm....*hust*....Von E-Plus aus kann man nicht zu Base rüberswitchen und von Base aus nicht zu E-Plus, da muss man seinen Vertrag auslaufen lassen, normal kündigen und kann dann einen Neuvertrag machen...

Du widersprichst dir doch selbst...
    --------------------------------------------------------------------------------

Das war kein Wiederspruch, lies mal genauer was da steht. Da steht was von Vertragsende und Neuvertrag.

• Hallo zusammen,

ich habe noch einen Base-Student Vertrag. Würde ihn gerne verlängern, bin dann aber kein Student mehr.

Fragt E-Plus/Base bei einer VVL über einen freien Handler (hier im Forum gut bekannt) nach einer Studentenbescheinigung?

Danke für Eure Infos.

Julian

• Also ich habe meinen E-Plus Vertrag im November 06 zu einem Base 2 (damals Wheinachtsbase) Vertrag gemacht.

Wie ich das gemacht habe??

Ich habe die 1000 bei E-Plus angerufen und darum gebeten mich in den Base 2 Tarif zu den gleichen Konditionen wie die Wheinachtsbase zu lassen. Also Tarif für 20,-€ im Monat, inkl. Netzinterner SMS-Flatrate.

Keine 48 Stunden später war ich dann bei Base. Keine Diskussion, keine Formulare, etc.

Der E-Plus Vertrag lief ursprünglich noch bis Februar 07 und da der Base Tarif eine 24 monatige MVLZ hat, bin ich nun bis Februar 09 daran gebunden.

War alles sehr unproblematisch.

Kann also die Aussage von "nahema" nicht nachvollziehen.

Was ich jedoch weiss, ist das Du 10 Mitarbeiter fragen kannst und 12 vesrschiedene Aussagen bekommst. Man sollte also nicht gleich der ersten Aussage vertrauen schenken ;) .

Grüße,

unnamed

• Ab 01.11. gibt es folgende Angebote:

- wie erwartet die "BASE 2 Winterflatrate" für 20€ im Monat

- BASE 5 weiterhin für 75€

- BASE 2 Partnerangebot bei dem beide Partner die SMS Flat in den 20€ inkl. bekommen

• Haut einen nicht wirklich vom Hocker. Dachte eher die Fremdnetzpreise sinken etwas. Oder dass Frei-SMS (50 würden reichen) eingeführt werden.

Heute gab es online ja auch wieder 20-Euro-Verträge. Ausserdem in einigen Städten durchgehend.

Das selbe gab es letzes Jahr ja auch schon. Zwischendurch hat sich am Markt aber einiges getan.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Das selbe gab es letzes Jahr ja auch schon. Zwischendurch hat sich am Markt aber einiges getan.

Naja der Wettbewerb steht ja auch im Bereich der Flatrates. Siehe T-Mobile Max, Vodafone SuperFlat, o2 Genion L

Bisher hat auch der Wettbewerb keine anstalten gemacht die Preise zu senken (gut o2 hat es ja auch nicht nötig, bzw. ist schon günstiger).

Wenn sich was tut dann eher nach Weihnachten, also Anfang 2008!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!