Was gibts neues bei Base?

• War die Woche in FFM in einem Base Shop und habe nur mal auf die Plakate geschaut. Dort standen die "normalen" 25EUR und bin dann weiter gelaufen.

Muss man das im Shop extra ansprechen?

Bzw, wie kommt man da dran?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Grade kam die aktuelle Rechung: Die neuen Datenpakete scheinen auch fuer BASE-Kunden im September und Oktober kostenlos zu sein :top: Ich hab das Internet 250 Paket direkt zum 1. September aktivieren lassen und den Paketpreis gutgeschrieben bekommen.

Auch bestaetigt: Die 10 kb Taktung. Der Cost Check in der Kundenbetreuung Online zeigt zwar immer das exakt verbrauchte Volumen an (kb-genau), aber es wird immer auf volle 10 kB aufgerundet.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Grade kam die aktuelle Rechung: Die neuen Datenpakete scheinen auch fuer BASE-Kunden im September und Oktober kostenlos zu sein :top: Ich hab das Internet 250 Paket direkt zum 1. September aktivieren lassen und den Paketpreis gutgeschrieben bekommen.

Aber das war doch ohnehin klar. Oder wie? :confused: Stand doch auch in der Rechnungsbeilage.

iPhone X 256GB

• Fuer E-Plus Kunden war das klar, ja. Bei BASE wurden die Tarife nicht mal beworben und sind nur auf Nachfrage zu haben.

Dachte das waere offensichtlich, da wir uns hier ja im BASE-Thread befinden ;)

• Ich meine auch in der Base-Beilage. Bei mir stand es AFAIK letzten Monat drin. Dadurch wurde ich auf die aufmerksam. Ist also m.E. nichts Besonderes, sondern normal, dass es erstattet wurde. Hm ....

Und was meinst Du mit öffentlich?

iPhone X 256GB

• Öffentlich?

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass bei meiner Rechnung was davon zu lesen war - aber selbst wenn, haette ich das erst Ende September gemerkt (die Papierrechnung kommt immer erst um den 20. rum).

• Wie steht es aktuell um den vorzeitigen Wechsel von E-Plus zu "BASE"?

- nur mit 24 Monaten Verlängerung?!
    - 6, 7 bzw. 12 Monate vor Ende der MVLZ?!
    - ...

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Wechsel von E-Plus zu "BASE"

- nur mit 24 Monaten Verlängerung
    - 7 vor Ende der MVLZ

Ich hab Deine Frage mal zu einer Antwort zusammengeschnitten. :D

• Ahm....*hust*....Von E-Plus aus kann man nicht zu Base rüberswitchen und von Base aus nicht zu E-Plus, da muss man seinen Vertrag auslaufen lassen, normal kündigen und kann dann einen Neuvertrag machen...Base und E-Plus werden zwar im selben Laden vertrieben, sind aber zwei eigenständige Tarife...Beispiel, ich kriege einen VW zwar auch bei Opel zu kaufen, ist aber trotzdem eine andere Marke...Das wäre so, als würde ich von D1 zu D2 switchen wollen, das geht auch net...Da könnt ihr jeden E-Plus-Mitarbeiter fragen!
    Man kann nur innerhalb von E-Plus oder Base den Tarif wechseln, im Zuge einer VVL. Bei E-Plus ab der Hälfte der Vertragslaufzeit und bei Base 7 Monate vor Vertragsende...
    mfg nahema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!