Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich nutze beides aktiv und bin zufrieden - funktioniert alles so wie es soll. ;)

Bei meinem W880 kann ich auch eine SMS mit einer MMS beantworten, und hab alle Nachrichten schoen in meinem Handy. Kein Rumgefummele mit irgendwelchen Java-oder WAP-Clients oder so. Einziger Nachteil: Du musst das MMS-Profil entsprechend umstellen, d.h. je nach Endgeraet kannst du keine normalen MMS mehr empfangen.

Danke für die Info. Das wäre kein so grosser Nachteil da ich vielleicht 2 MMS im Jahr bekomme :-).

Handy: N82 titanium warm

• @ harlekyn

das mit smsrevolution ist eine tolle Idee! Könntest Du mir evtl. erklären, wie ich bei mir (Nokia 6680) die MMS Server Einstellungen vornehme? Ich sehe dafür keine Eingabemöglichkeit bei den Zugangspunktkonfigurationen...

Vielen Dank und Gruß,

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Sorry, kann ich dir leider nicht sagen - da wissen vielleicht die Nokia-Profis im entsprechenden Unterforum mehr, poste ggf. mal dort.

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Also 75 EUR brutto und somit - abgesehen von fehlenden Konferenzen und FlexiCard - wieder bereit für die Konkurrenz o2 Genion XL

Interessant wäre ob dies dauerhaft gesenkt wird und wenn ja ob es dann auch für Privatkunden gilt.

• Die 15 Euro für einen Gewerbeschein wird ja wohl jeder noch aufbringen können. :p ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Kurze Frage zu dem Traveller Tarif:

Hat jemand Details zu den Konditionen? Gleicht das Angebot exakt dem von E-Plus? Wie kann dieser Tarif gebucht werden? Reicht ein Anruf oder benötigt E-Plus / Base hier schriftliche "Belege" für eine Reise?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Interessant wäre ob dies dauerhaft gesenkt wird und wenn ja ob es dann auch für Privatkunden gilt.

Theoretisch müsste es dauerhaft gesenkt werden, um konkurrenzfähig zu bleiben. Ob es auch für Privatkunden kommen wird, hängt wohl davon ab, wie der Tarif dort bisher angekommen ist, aber hinsichtlich konkurrenzfähig muss sich auch da etwas tun!

Wenn jetzt noch die Netzdiskussion öffentlich losgetreten wird, katapultiert es E-Plus wieder ins Jahr '99 ;)

• Zitat

Original geschrieben von Blues
    Hat jemand Details zu den Konditionen? Gleicht das Angebot exakt dem von E-Plus? Wie kann dieser Tarif gebucht werden? Reicht ein Anruf oder benötigt E-Plus / Base hier schriftliche "Belege" für eine Reise?

Ja identisch mit dem Traveller Tarif bei E-Plus. Beantragung nur schriftlich und mit Nachweis der Reise.

• Super, bei meinem BASE 5 und dem bevorstehenden Urlaub in Thailand für 2 Monate echt ein hilfreicher Tipp! Danke dir für den Hinweis! ;-)

• Datenoption von E-Plus auch für Base

Hallo, ich hatte E-Plus angeschrieben, ob die Datenoption 250mb/flat auch für Base Kunden, als Option, dazubuchbar wäre. Das war vor 3 Tagen, bis heute habe ich auf die Mail keine Antwort. Nun war ich heute im E-Plus Shop in Lübeck, und dort hat man mir die 250 mb Option zu meinem Base Festnetz Mobilvertrag, hinzugebucht. Anzumerken wäre noch, dass sich die Shops untereinander wohl uneins sind. Bei einem anderen E-Plus Shop sagte man mir vergangene Woche, dass diese Option für Base 10 € Verträge nicht hinzubuchbar wäre.
    So, nun kann ich O 2 200 mb kündigen und brauch ein Handy weniger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!