ZitatOriginal geschrieben von korbinian
BASE2 wurde offiziell auf 20 EUR brutto heruntergesetzt...
Das steht dann wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das steht dann wo?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Natuerlich wird beim Callthrough die richtige Nummer angezeigt - sonst wuerde ich mir das auch nicht antun
Die SMS haben immer noch Standardpreise, billiger gehts mit einem MMS2SMS Gateway wie z.B. smsrevolution - SMS in alle Netz fuer 5 Cent.
Das ist beides hoch interessant. Hast Du da Erfahrungen mit dem Dienst gemacht? Kommt das ganze dann wirklich wie eine normale SMS bei dem Empfänger an, also auch mit meiner Nummer als Absender? Und das mit dem Calltrough muss ich mir mal genauer anschauen, wenn das wirklich so ist dann spricht ja eigentlich nichts mehr gegen Base. Würd mir dann das Datenpaket holen und gut ist, das wäre ja alles noch im Rahmen.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das steht dann wo?
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Das ist beides hoch interessant. Hast Du da Erfahrungen mit dem Dienst gemacht? Kommt das ganze dann wirklich wie eine normale SMS bei dem Empfänger an, also auch mit meiner Nummer als Absender? Und das mit dem Calltrough muss ich mir mal genauer anschauen, wenn das wirklich so ist dann spricht ja eigentlich nichts mehr gegen Base. Würd mir dann das Datenpaket holen und gut ist, das wäre ja alles noch im Rahmen.
Ich nutze beides aktiv und bin zufrieden - funktioniert alles so wie es soll.
Bei meinem W880 kann ich auch eine SMS mit einer MMS beantworten, und hab alle Nachrichten schoen in meinem Handy. Kein Rumgefummele mit irgendwelchen Java-oder WAP-Clients oder so. Einziger Nachteil: Du musst das MMS-Profil entsprechend umstellen, d.h. je nach Endgeraet kannst du keine normalen MMS mehr empfangen.
Wo steht das? BASE2 kostet weiterhin 25 Euro/Monat.
Wenn man das "Partnerangebot" nimmt - also 2x BASE2, dann kostet es pro Vertrag nur 20 Euro/Monat
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Wo steht das? BASE2 kostet weiterhin 25 Euro/Monat.
Wenn man das "Partnerangebot" nimmt - also 2x BASE2, dann kostet es pro Vertrag nur 20 Euro/Monat
Leute, mein Posting bezog sich ausschließlich auf die Geschäftskunden... und sandra101 hat sogar schon den Link gepostet
edit: Bild mit BASE2 für 20 EUR brutto wurde von BASE ersetzt.
http://www.base.de/img/base_pro_t_top_base2.jpg war verlinkt.
Toller Rabatt. Dafür gibt es ja auch nur 12 Monate die SMS-Flat, wenn ich das so richtig sehe.
BASE 2 Pro kostet brutto ~20 statt sonst ~25€
Das ist hier gemeint.
Die SMS Flat gibts halt so noch dazu -bei Privat und Pro
Der Rabatt wurde soeben für BASE2 Pro geändert! (Bild wurde auch ausgetauscht - es heißt jetzt nur noch "bis zu 10% Rabatt...")
Kostet also auch wieder 25 EUR Brutto! Komisch, der 30.09. war doch noch gar nicht vorüber?!
BASE5 bleibt aber scheinbar weiterhin für Geschäftskunden bis Ende September günstiger...
Bei BASE gibt es noch ein paar News.
- Traveller Tarif ( wie bei E-Plus, um den Vertrag zeitweise auszusetzen)
- BASE 2 weiter für 20€ in eingen Aktionsstädten (Berlin, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Stuttgart, etc.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!