Was gibts neues bei Base?

• Ne,aber bei dem Online S ist das doch noch so.

Könnte man in den eigentlich noch zurückwechseln später?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Könnte man in den eigentlich noch zurückwechseln später?

Ich denke ja da die alten Online Tarife weiterhin in der Preisliste hinterlegt sind / bleiben.

• Die neuen sind aber noch nicht drin, wenn ich mich nicht versehen habe. Bei o2 haette ich jetzt ja schon meine Bedenken, dass die die Konditionen mal eben aendern ;)

• BASE5 kostet für Geschäftskunden nur noch (bis 30.09. begrenzt)

Also 75 EUR brutto und somit - abgesehen von fehlenden Konferenzen und FlexiCard - wieder bereit für die Konkurrenz o2 Genion XL ;)

BASE2 wurde offiziell auf 20 EUR brutto heruntergesetzt... (bis 30.09. begrenzt)

edit: NUR FÜR GESCHÄFTSKUNDEN! FÜR PRIVATKUNDEN WEITERHIN DIE GEWOHNTEN PREISE...

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    BASE2 wurde offiziell auf 20 EUR brutto heruntergesetzt...

Gute Entwicklung, aber die sollen lieber mal was an den Fremdnetz/SMS und Datenkosten machen.

Handy: N82 titanium warm

• Naja die sollten auch für den Privatanwender meiner Meinung nach ein wenig runter gehen der würde das sicher auch gerne sehen :D Zur Zeit ist Base5 mit dem Preis für die meisten wohl nicht so interessant, da gibts billiger Alternativen

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Gute Entwicklung, aber die sollen lieber mal was an den Fremdnetz/SMS und Datenkosten machen.

Fuer die 5 EUR weniger im Monat kannste doch schon ein paar Minuten in Fremdnetze telefonieren ;) Und wenn's dir nicht billig genug ist, nimmste eben Callthrough ueber EasyTelecom - auch kein Beinbruch.

Mit den juengsten Anpassungen bei den Datentarifen kann man auch gut leben. 5 MB fuer 5 EUR, 250 MB fuer 10 EUR - ist doch in Ordnung! Wenn du halt nur Centbetraege zahlen willst, verzichte auf die FN- (und evtl. Intern-)Flat und bleib bei Blau :p

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Naja die sollten auch für den Privatanwender meiner Meinung nach ein wenig runter gehen der würde das sicher auch gerne sehen :D Zur Zeit ist Base5 mit dem Preis für die meisten wohl nicht so interessant, da gibts billiger Alternativen

Dann buche die doch. :top: Zu verschenken hat niemand etwas.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Fuer die 5 EUR weniger im Monat kannste doch schon ein paar Minuten in Fremdnetze telefonieren ;) Und wenn's dir nicht billig genug ist, nimmste eben Callthrough ueber EasyTelecom - auch kein Beinbruch.

Sicher eine Möglichkeit, aber meine Rufnummer wird dann doch nicht angezeigt wenn ich jemand anrufe und es bleibt auch noch das Problem der sehr teurer SMS.

Zitat

Mit den juengsten Anpassungen bei den Datentarifen kann man auch gut leben. 5 MB fuer 5 EUR, 250 MB fuer 10 EUR - ist doch in Ordnung! Wenn du halt nur Centbetraege zahlen willst, verzichte auf die FN- (und evtl. Intern-)Flat und bleib bei Blau :p

OK, das ist wirklich ein Schritt in die richtige Richtung, mir würden ja 20Mb für 5 Euro schon reichen, oder eben günstige Datenpreise, 1 MB für 1 Euro ist immer nochüber 400% teurer als bei einem Discounter :-).
    Bei Base lockt mich halt eben die E-Plus Handy und SMS Flat. Die FN Flat krieg ich bald auch so bei blau aber halt eben den Rest nicht.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Sicher eine Möglichkeit, aber meine Rufnummer wird dann doch nicht angezeigt wenn ich jemand anrufe und es bleibt auch noch das Problem der sehr teurer SMS.

Natuerlich wird beim Callthrough die richtige Nummer angezeigt - sonst wuerde ich mir das auch nicht antun ;)

Die SMS haben immer noch Standardpreise, billiger gehts mit einem MMS2SMS Gateway wie z.B. smsrevolution - SMS in alle Netz fuer 5 Cent.

Zitat

OK, das ist wirklich ein Schritt in die richtige Richtung, mir würden ja 20Mb für 5 Euro schon reichen, oder eben günstige Datenpreise, 1 MB für 1 Euro ist immer nochüber 400% teurer als bei einem Discounter :-).
    Bei Base lockt mich halt eben die E-Plus Handy und SMS Flat. Die FN Flat krieg ich bald auch so bei blau aber halt eben den Rest nicht.

BASE ist eben kein Discount ;) Tja, da gehts eben drum, das beste Gesamtpaket zu finden. Und da liegt BASE mit den neuen Datentarifen nicht so schlecht. Klar, billiger ist immer besser, aber die neuen Preise sind in Ordnung.

Ich telefoniere mit obiger Kombination fuer ~15 EUR Fixkosten flat ins Festnetz und zu BASE, simse fuer 5 Cent und telefoniere fuer 5 Cent in andere Netze (Crash 5 mittels Rufumleitung). Dazu noch das 250 MB Datenpaket fuer nen 10er. Viel billiger wirds nicht werden, es sei denn die FullFlats kommen irgendwann man in Regionen um die 30 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!