Was gibts neues bei Base?

  • Bitte beachten, dass bei Umstellung auf Online-Rechnung die Papier-Rechnung wegfällt.
    Also nur mal eben Kostenkontrolle online gibt's nicht.
    Eine Aussage darüber, ob die Online-Rechnungen digital signiert sind wie z.B. bei simyo finde ich nicht.
    Zurück auf Papierrechnung geht nur über die kostenpflichtige Hotline.


    Features wie online "Rufnummernanzeige umstellen" usw. gehen nur, wenn man auf die Papierrechung verzichtet.
    Wer auf letztere angewiesen ist, kann sich das sonstige Online-Angebot also momentan abschminken.
    Hoffe, dieser Unsinn wird irgendwann mal nachgebessert.


  • Ah verstehe. Danke für die Auskunft. :)

    Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

  • Ich bin mal gespannt wann sie es endlich hinbekommen die SMS/Fremnetzkosten und online Kosten auf ein vernünfiges Maß zu bekommen, so dass man ernsthaft mal über Base nachdenken könnte :-).

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von John_Cena
    Ich bin mit den sms und Fremdnetzkosten sehr zufrieden, ich finde die müssen das nicht senken!


    ohne Worte :rolleyes:

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von raichlerockt
    Bitte beachten, dass bei Umstellung auf Online-Rechnung die Papier-Rechnung wegfällt.
    Also nur mal eben Kostenkontrolle online gibt's nicht.


    Heißt das, dass man nach Umstellung auf Online-Rechnung seine aktuellen (d.h. noch nicht abgerechneten) Verbindungen einsehen kann? Oder gibt es das auch weiterhin nicht?



    Danke und Gruß,


    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Zitat

    Original geschrieben von Old Europe
    Heißt das, dass man nach Umstellung auf Online-Rechnung seine aktuellen (d.h. noch nicht abgerechneten) Verbindungen einsehen kann? Oder gibt es das auch weiterhin nicht?


    Es gibt nur die Rechnung.
    Jedenfalls steht dort nicht, dass es mehr gibt.


    (Außer die Möglichkeit, online Kontakt- und Kontodaten zu ändern.)

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ich bin mal gespannt wann sie es endlich hinbekommen die SMS/Fremnetzkosten und online Kosten auf ein vernünfiges Maß zu bekommen, so dass man ernsthaft mal über Base nachdenken könnte :-).

    Nimmst du BASE5, hast du Fremdnetze im Griff ;) Oder du nimmst Callthrough ueber EasyTelecom Topup, wenn dir die 25 Cent bei BASE2 zu viel sind. Bleiben nur noch die SMS, da gehts mit mmsclick.de ganz komfortabel (MMS2SMS-Gateway, d.h. man kann ganz normal am Handy die SMS schreiben, ohne WAP-Zugang, Java-Client o.ae.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!