Was gibts neues bei Base?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Kann man bei der VVL bei BASE eigentlich noch Goodies rausschlagen? Z.B. ne nette Rechnungsgutschrift? Mein Vertrag laeuft im Maerz aus, da wuerde ich mich u.U. auch schon mal vorab neu anketten lassen ;)


    Ich habe den BASE2 meiner Frau vor etwas 1 1/2 Monate um 24 Monate verlängert und zahle jetzt nur noch 14,50€ GG pro Monat incl. sms Flat!


    Allerdings gibt es dieses Angebot nicht bei der Hotline oder im Shop sondern nur unter einer bestimmten Verlängerungs Hotline, leider weiß ich aber die Nummer nicht mehr, war aber 0178xxxxxxx

  • Sowas in der Art schwebt mir vor - und wuerde sich mit meinem bisherigen Vertrag decken ;) Bist du angerufen worden bzw. hast du dich an die Rufnummer gewandt, die dir auf der Kuendigungsbestaetigung genannt wurde?

  • Nein das ganze war so ich hatte gekündigt (mach ich immer) wollte dann kurz vor Ende verlängern, habe dann die Hotline angerufen die sagten man können mir 10x 5€ geben, das war mir aber zu wenig also nicht verlängert wollte dann eigentlich einen neuen BASE bei einem Händler machen weil günstiger als 10x mal 5€ Wurde dann aber noch mal von einer Frau angerufen die mir ein Angebot machen wollte, da ich aber keine Zeit hatte gab Sie mir eine 0178 Nummer um zurück zurufen. Das habe ich auch gemacht, der Hotliner dort war super freundlich und sehr bemüht mich zu halten. Habe dann das Angebot bekommen 20€ GG ohne sms Flat und K800i für 1€ oder 14,50€ GG incl. sms Flat und kein Handy. Da ich kein Handy brauche habe ich mich dann für 14,50€ GG entschieden, was wohl die günstigste Flat auf dem Markt sein dürfte!


    Wenn du noch fragen hast, melde dich einfach!

  • Danke :) Klingt ja nach nem guten Angebot, werde morgen mal meine Kuendigung wegfaxen und sehn, was passiert. Ich hab derzeit nen (alten) BASE Student incl. SMS-Flat fuer 20 EUR monatlich, den wuerde ich auch gern behalten. Allerdings kann man den vermutlich wieder nicht mit der Internet-Flat als Option verbinden :( Gibts da irgendwo ne Uebersicht, welche der unzaehligen BASE-Basistarife mit der Internet-Flat als Option koppelbar sind?

  • So weit ich weiß sind alle BASE Tarife mit der UMTS Flat koppelbar, auch auf einer Sim nur muss man den richtigen Hotliner finden!

  • Seit heute gibts es mit "mein Base" sowas ähnliches wie ne Kundenbetreuung Online für Base, allerdings kann man bis jetzt nur Adressen ändern und erstelle Rechnungen anschauen. Mailbox, Konferenzen, Rufnummernunterdrückung aktivieren und deaktivieren sowie CostControl geht aber leider noch nicht.

  • Hallo,


    Zitat

    So weit ich weiß sind alle BASE Tarife mit der UMTS Flat koppelbar


    tja auch die Hotliner können nicht alles buchen. Die aktuelle "Sommerflat" kann laut Base-VVL Hotline definitiv nicht mit der I-Netflat auf einer SIM gebucht werden. (Gespräche diese und letze Woche).


    Grüße
    Steffen


  • Und wie lautete hier die Begründung für?

    Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

  • Die brauchen keine Begründung. Firmenpolitische Entscheidung. Bums, aus, Nikolaus :D

    iPhone X 256GB

  • Hallo,


    Zitat

    Und wie lautete hier die Begründung für?


    liegt an der optionalen SMS-Flat. Da diese im Jahr 2 wegfällt aber ohne diese keine I-Netflat buchbar ist.


    Der Ausschluß steht auch in der Fußnote(2) zur "Sommerflat". Die I-Netflat gibt es dazu nur auf seperater SIM.


    Grüße
    Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!