Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von siggilein
    ...Wenn ich das nutze und von der Kündigung zurücktrete, kann ich doch auch in ein paar Monaten oder in einem Jahr wieder zum Ende der Laufzeit kündigen oder verpflichte ich mich mit der Rücknaahme der Kündigung zu irgendetwas zusätzlichem ?

Gruß
    Matthias

Korrekt, kannst Du. Hab ich selbst bei E-Plus so gemacht, keinerlei Verpflichtung. :)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Korrekt, kannst Du. Hab ich selbst bei E-Plus so gemacht, keinerlei Verpflichtung. :)

Wird einem das immer angeboten? Oder nur manchen Kunden?

Handy: N82 titanium warm

• Nicht immer. E-Plus ist schließlich nicht Vodafone, denn dort kannst du immer von einem Anruf ausgehen, der bei nicht achtsamem Telefonverhalten unweigerlich zu einer VVL - ohne Gutschrift - führt ;)

• Überall liest man, dass mobiles Telefonieren immer billiger wird. Nur base wird teurer. Die Base-Weihnachtsflat im 2-Jahresvertrag kostete noch 20 EUR inkl. SMS-Flat und jetzt zahlt man 20 EUR bekommt die SMS-Flat nur im 1. Jahr inklusive.

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Überall liest man, dass mobiles Telefonieren immer billiger wird. Nur base wird teurer. Die Base-Weihnachtsflat im 2-Jahresvertrag kostete noch 20 EUR inkl. SMS-Flat und jetzt zahlt man 20 EUR bekommt die SMS-Flat nur im 1. Jahr inklusive.

Das telefonieren ist ja nicht teurer geworden, nur das SMS versenden. *SCNR*

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Nicht immer. E-Plus ist schließlich nicht Vodafone, denn dort kannst du immer von einem Anruf ausgehen, der bei nicht achtsamem Telefonverhalten unweigerlich zu einer VVL - ohne Gutschrift - führt ;)

Das habe ich auch schon gehört. Ich halte es allgemein so dass wenn bei solchen Sachen mein Gesprächspartner auf einmal anfängt alles genau zu wiederholen, dass ich dann das Gespräch beende bevor ich noch irgendwelche Verpflichtungen eingehe :-).

Handy: N82 titanium warm

• Zur Info: Diesen Monat endet die Sommer-Flatrate und BASE kostet ab 01.09. wieder 25€.

Wer sich also noch die Sommerflat sichern will sollte noch diesen Monat abschließen oder seinen BASE Vertrag verlängern (geht jetzt sogar schon 12 Monate vor Vertragsende). ;)

Gruß,

Meilow

P.S. Neu bei BASE ist jetzt auch die Kundenbetreeung Online; also endlich aktuelle Rechnungen einsehen und persönliche Daten wie Adresse und Bankverbindung ändern können.

• Kann man bei der VVL bei BASE eigentlich noch Goodies rausschlagen? Z.B. ne nette Rechnungsgutschrift? Mein Vertrag laeuft im Maerz aus, da wuerde ich mich u.U. auch schon mal vorab neu anketten lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!