Was gibts neues bei Base?

• Zitat

Original geschrieben von Blues
    Und was meint ihr... Sommerspecial im September? ;-)

ich denke die richtig guten Angebote kommen um die Weihnachtszeit rum.

Handy: N82 titanium warm

• ich finde, dass die 20 Euro schon ok sind- allerdings nur wenn die Konferenzen und Zusatzdienste wie Blackberry oder Datentarife anbieten.

Ich halte es gerade in der heutigen Zeit für riskant einen 0815 Vertrag ohne besonders Feateres für 24 Monate abzuschliessen- ohne die Möglichkeit zu haben Neuigkeiten, die evtl. später sinnvoll sind, dazubuchen zu können.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player
    ich finde, dass die 20 Euro schon ok sind- allerdings nur wenn die Konferenzen und Zusatzdienste wie Blackberry oder Datentarife anbieten.

Ich halte es gerade in der heutigen Zeit für riskant einen 0815 Vertrag ohne besonders Feateres für 24 Monate abzuschliessen- ohne die Möglichkeit zu haben Neuigkeiten, die evtl. später sinnvoll sind, dazubuchen zu können.

sehe ich auch so. Base wäre klasse, aber die SMS und Fremdnetzpreise sind einfach zu hoch, und da binde ich mich nicht an jemand für 24 Monate unter solchen Bedingungen. Und die Datenpreise müssen runter oder einfach so ne Flat wie o2 für 5 Euro pro Monat extra dazu buchbar.

• Base und Datenpreise runter? Die haben die günstigste und vor allem einzige echte Flat - wo sollen sie da was billiger machen? :confused:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Base und Datenpreise runter? Die haben die günstigste und vor allem einzige echte Flat - wo sollen sie da was billiger machen? :confused:

Bei blau.de (genau wie bei simyo) zahle ich für 1 MB 24 Cent. Nicht jeder braucht gleich eine Flat, sowas will ich.

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Base und Datenpreise runter? Die haben die günstigste und vor allem einzige echte Flat - wo sollen sie da was billiger machen? :confused:

Nicht jeder braucht eine Flat, den meisten reichen wohl 1-5GB für unter 25 EUR ;)

• Schade, dass sie nicht die Minuten Preise gesenkt haben auf 19cent wie bei o2 und Congster. Dann wäre Base richtig attraktive geworden.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Schade, dass sie nicht die Minuten Preise gesenkt haben auf 19cent wie bei o2 und Congster. Dann wäre Base richtig attraktive geworden.

Besser erst einmal Blackberry, FlexiCard und Konferenzen (wieder) ermöglichen ;)

• Hi,

ich habe einen Base 2 - Vertrag. Der läuft noch 20 Monate. Ich habe ihn jetzt vor kurzem zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt. Jetzt erhielt ich ein Schreiben, dass ich meine Kündigung zurücknehmen kann und dafür 2 Monate Grundgebühr erlassen bekomme. Wenn ich das nutze und von der Kündigung zurücktrete, kann ich doch auch in ein paar Monaten oder in einem Jahr wieder zum Ende der Laufzeit kündigen oder verpflichte ich mich mit der Rücknaahme der Kündigung zu irgendetwas zusätzlichem ?

Gruß
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!