Normaler Vertrag ohne Einschränkungen mit geringeren Fixkosten, weiter empfehlen :top:
Was gibts neues bei Base?
-
-
-
"Sommerflat" schreit doch schon wieder nach einer Verlängerung der Aktion bis Juli/August, oder?
-
zu wünschen wäre es, zumal der sommer ja auch wirklich erst losgeht
-
Es gibt wieder was neues bei BASE. Der Wechsel nach oben geht jetzt ohne Vertragsverlängerung. D.h. wechselt man von BASE1 zu BASE2 oder BASE5, so ist dies ohne Vertragsverlängerung möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Es gibt wieder was neues bei BASE. Der Wechsel nach oben geht jetzt ohne Vertragsverlängerung. D.h. wechselt man von BASE1 zu BASE2 oder BASE5, so ist dies ohne Vertragsverlängerung möglich.Und "zurück"? Wohl (weiterhin) 24 Monate... wäre ganz nett, wenn man problemlos zwischen BASE2 und 5 wechseln könnte, um z.B. Urlaubs/Auslandsmonate finanziell erträglicher zu gestalten.
-
Auslandsmonate? Wo hilft dabei denn Base 5?
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Auslandsmonate? Wo hilft dabei denn Base 5?Wahrscheinlich hilft da ein Downgrade zu BASE 1...
-
Ach so er meinte umgekehrt um Geld zu sparen wenn er eh im Urlaub ist - alles klar ...
Hatte das mit Urlaub irgendwie falsch verstanden - Urlaub hab für als Grund gesehen _mehr_ zu tel. (sofern ich in D bleibe)
Im Auslandsurlaub bleibt mein (privates) Handy eh meist ungenutzt (man will ja schliesslich Urlaub ;)) und wenn ich geschäftlich im Ausland unterwegs bin dann wird ja logischerweise eh das Firmenhandy genutzt ...
-
Nach unten geht es bei BASE leider weiterhin nur mit Vertragsverlängerung.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nach unten geht es bei BASE leider weiterhin nur mit Vertragsverlängerung.Alles andere hätte mich auch schwer gewundert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!