Was gibts neues bei Base?

• dann würde sie viele neue Kunden bekommen.
    Alleine schon die Taktung wäre ein Grund, hatte in meinem "alten" o2 Vertrag auch eine 10/10 Taktung, und die 60/1 Taktung oder 60/10 Taktung nervt mich so richtig weil es mich immer wieder ärgert eine volle Minute zu bezahlen auch wenn ich nur 10 Sekunden telefoniere. Und bei mir kommen oft viele kurze Gespräche vor.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    BASE für 20€ im Juni! Vermutlich dann beim Web Tarif bzw. auch beim Studententarif inklusive SMS.

das lohnt sich ja mal wieder...zumindest ist das eine ersparnis von mehr als 145 €, wenn ich mich nicht täusche... :top:

• Zitat

Original geschrieben von murakami
    das lohnt sich ja mal wieder...zumindest ist das eine ersparnis von mehr als 145 €, wenn ich mich nicht täusche... :top:

Also ich komme bei 24 x 5 Euro = 120 Euro Ersparnis.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von cayen
    man hätte ruhig bei der aktion die smsflat nicht auf 12 monate befristen müssen.

Sind immerhin noch immer 60€ weniger als letzten Monat. Und Studenten sparen sogar 240€ weil die SMS Flat und die WAP Flat in den 20€ mit drin ist.

• Fragen zu Base Student:

1.gelten die 20€ pro Monat inkl. SMS auch dann wenn man den Vertrag in einem Shop abschließt?

2. Ist die Wap Flat nun definitiv auch in den 20€ mit drin?

• (Werbe-)Aktion statt Tarif

Inzwischen haben wir Juni, aber egal.

Nachdem es diverse Aktionen gab in einigen Städten waren hier bei uns jetzt BASE-Liegesessel aufgestellt in fast Kinoform.
    Eine andere Aktion war, auf dem Stadtfest: Ein Wurfspiel nebst Liegematte und, heute in der Stadt: 4 Leute mit BASE-T-Shirts, alle hatten je einen BASE-Buchstaben in der Hand als Würfel, sie marschierten durch die Stadt und ab und an sprach der erste in das Megafon und verkündete: Redefreiheit. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mete
    Fragen zu Base Student:
    1.gelten die 20€ pro Monat inkl. SMS auch dann wenn man den Vertrag in einem Shop abschließt?
    2. Ist die Wap Flat nun definitiv auch in den 20€ mit drin?

Ja und ja.

• gibt es irgendeinen nachteil bei diesem tarif (studenten-variante) oder kann man den problemlos weiterempfehlen???
    vielen dank für eine info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!