Wo sonst, wenn nicht hier, soll man Frust ablassen... :mad:
Ich bin immer noch in einem 100er T&M Student bis Oktober und dachte mir, das aktuelle Angebot wäre toll. Also bei der Rückgewinnung angerufen, Vertrag ist gekündigt, und gefragt, ob das geht. Also Vertrag in Base Student wechseln mit VVL. Die Dame hat sich erkundigt: "kein Problem". Auch nach mehrmaliger Nachfrage hat sie mir das bestätigt... Also frag ich nach einem schriftlichen Angebot: "das geht leider nicht, ich vermerke das so hier".
Ich lasse mir das durch den Kopf gehen und rufe wieder an: "Base Student geht nicht". Ich:"Aber die Dame" Er:"Ich frage die"..... musik ... Er:"Die hat ihnen sowas nicht angeboten".
Also das war es, ich war wirklich kurz davor bei E+ zu bleiben, aber sowas patziges hat meine Kohlen echt nicht verdient.
Egal
Zusammengefasst: Wechsel in Base Student geht nicht. Aussage des Mitarbeiters: "wir sind nicht Base sondern E+ ( :confused: ) Da geht Base Student nicht, aber Base Sommerflat... Woher sollen wir denn wissen, dass sie Student sind " (vielleicht weil ich vor 1 Monat ne Immabescheinigung hingeschickt habe?)
Abschließend will ich noch sagen: Es ist eine Sache, dass es nicht geht, (hatte ich auch schon erwartet) aber eine ganz andere gemachte Angebote zu leugnen und mich anzulügen. Das ist eine bodenlose Frechheit... man sollte wirklich alle Telefonate mit solchen Hotlines aufzeichnen... :flop:
Grüße Pepe