Was gibts neues bei Base?

• Wo sonst, wenn nicht hier, soll man Frust ablassen... :mad:

Ich bin immer noch in einem 100er T&M Student bis Oktober und dachte mir, das aktuelle Angebot wäre toll. Also bei der Rückgewinnung angerufen, Vertrag ist gekündigt, und gefragt, ob das geht. Also Vertrag in Base Student wechseln mit VVL. Die Dame hat sich erkundigt: "kein Problem". Auch nach mehrmaliger Nachfrage hat sie mir das bestätigt... Also frag ich nach einem schriftlichen Angebot: "das geht leider nicht, ich vermerke das so hier".

Ich lasse mir das durch den Kopf gehen und rufe wieder an: "Base Student geht nicht". Ich:"Aber die Dame" Er:"Ich frage die"..... musik ... Er:"Die hat ihnen sowas nicht angeboten".

Also das war es, ich war wirklich kurz davor bei E+ zu bleiben, aber sowas patziges hat meine Kohlen echt nicht verdient.

Egal

Zusammengefasst: Wechsel in Base Student geht nicht. Aussage des Mitarbeiters: "wir sind nicht Base sondern E+ ( :confused: ) Da geht Base Student nicht, aber Base Sommerflat... Woher sollen wir denn wissen, dass sie Student sind :rolleyes: " (vielleicht weil ich vor 1 Monat ne Immabescheinigung hingeschickt habe?)

Abschließend will ich noch sagen: Es ist eine Sache, dass es nicht geht, (hatte ich auch schon erwartet) aber eine ganz andere gemachte Angebote zu leugnen und mich anzulügen. Das ist eine bodenlose Frechheit... man sollte wirklich alle Telefonate mit solchen Hotlines aufzeichnen... :flop:

Grüße Pepe

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Steht doch in der PM dass das Studentenangebot auch für Azubis, Schüler, Wehr- und Zivis und Behinderte gilt ...

Und wie siehts aus wenn ich nur noch 1 Jahr Ausbildung mache? Muss ich danach den vollen Preis zahlen oder ist nur wichtig was ich als ich den Vertrag geschlossen habe?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Gerüchten hierzufolge soll es die I-net-flat nun auch mit nur 3 Monate Laufzeit geben.

Ist auch so. Steht in den aktuellen Tarifbröscheren jetzt auch explizit mit 3 Monaten Optionslaufzeit drin.

• bin momentan in einem "alten" relax als RV bei t-mobile.
    ich habe 1000 freiminuten in alle netze, 500frei sms in alle netze, werktags nach 20h flat ins t-mobile u. festnetz sowie übers gesamte we.

nun wollte ich euch fragen, ob base ne altzernative wäre, ne sms flat gibbet dort nicht oder?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von YKC
    bin momentan in einem "alten" relax als RV bei t-mobile.
    ich habe 1000 freiminuten in alle netze, 500frei sms in alle netze, werktags nach 20h flat ins t-mobile u. festnetz sowie übers gesamte we.

nun wollte ich euch fragen, ob base ne altzernative wäre, ne sms flat gibbet dort nicht oder?

Bist Du wahnsinnig? :confused:
    Diesen D1-Traumvertrag :top: würde ich auf gar keinen Fall kündigen.
    500 Frei SMS gibts bei keinem Anbieter derzeit.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    bin momentan in einem "alten" relax als RV bei t-mobile.

was zahlst Du denn dafür?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Meilow/SonyT610
    Gerüchten hierzufolge soll es die I-net-flat nun auch mit nur 3 Monate Laufzeit geben.
    Ist auch so. Steht in den aktuellen Tarifbröscheren jetzt auch explizit mit 3 Monaten Optionslaufzeit drin.

Sorry, muss nochmal genau nachfragen: wo steht auf der Base-Homepage, dass die Internetflatrate (nicht die Wapflatrate!) eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten hat?

Bin alles durchgegangen und kann in den Fußnoten nichts finden und auch in zwei Base-Shops wusste man heute nichts von der kurzen Laufzeit!

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• "Alles" bist du offenbar nicht durchgegangen ;) Schau mal in die "AGBs, Preisliste und Leistungsbeschreibung BASE Internet-Flatrate" auf der BASE Homepage.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    "Alles" bist du offenbar nicht durchgegangen ;) Schau mal in die "AGBs, Preisliste und Leistungsbeschreibung BASE Internet-Flatrate" auf der BASE Homepage.

Danke für den Hinweis! Allerdings sieht es so aus, als ob die Option "Internetflatrate" nicht zum Base1, sondern nur zu Base2 und Base5 dazubuchbar ist...und nur als zubuchbare Option hat sie eine MLZ von 3 Monaten.

Sehr schade ...

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    und nur als zubuchbare Option hat sie eine MLZ von 3 Monaten.

Sehr schade ...

Sie soll inzwischen auch einzeln und für mindestens 3 Monate buchbar sein. Las ich in einem Forum, genaueres solltest Du wohl wirklich konkret im Laden oder der Hotline erfragen.

EDIT:
    Was wäre - wenn eplus ihr Time&More völlig überarbeitet, dieses Produkt ist ansatzweise bekannt, eher als Zehnsation.
    Dann bekommt Simyo wie auch BASE eine Festnetznummer und BASE hat nur noch 3 Monate Mindestlaufzeit.
    Simyo schafft die Rufnummernportierung und eine Flat für alle eplus-Kunden.
    Die Tarife als solche bleiben, die 60/1-Taktung wandelt sich zur 10/10er.

Keine utopischen Vorstellungen, wie ich denke, und nicht nur o2 hätte zu schlucken. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!