Heisst das, dass ich meine Internetflat, die ich vor einem Jahr auf die bestehende SIM aufgebucht habe sofort kündigen kann?
Was gibts neues bei Base?
-
-
-
@ Hilden:
Schick doch mal ne Mail an BASE mit derselben Frage, dann hätten wir zwei Aussagen seitens BASE. Und somit doppelte Sicherheit.
-
...jetzt bitte noch eine Multi-SIM und ich schwebe im Handyhimmel
so etwas muss auch bald kommen, willkommen im 21. jahrhundert
-
Zur Freunde (fast) aller!
Hab nach der positiven Antwort seitens BASE noch einmal nachgehakt per E-Mail und beikam nun erneut die freudige Bestätigung:
"Die BASE Internet-Flatrate ist nicht mehr an die Vertragslaufzeit der BASE Handy-Flatrate gebunden. Die BASE Internet-Flatrate können Sie nach einer Mindestlaufzeit von drei Monaten kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage. Sollte die Internet-Flatrate nicht innerhalb der Frist gekündigt werden verlängert diese sich automatisch um einen weiteren Monat.
(...) die BASE Kundenbetreuung steht Ihnen bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BASE Team"
-
na das ist doch wirklich mal ne gute nachricht :top:
denke dass die zur freude aller ist....war doch immer das manko mit der langen laufzeit....
da tut sich wirklich was und wächst heran, jetzt noch die multi-sim und alle anderen können einpacken -
BASE für 20€ im Juni! Vermutlich dann beim Web Tarif bzw. auch beim Studententarif inklusive SMS.
-
Also Online ist nix davon zu sehen - aber umgekehrt schenken sie die SMS Flat im Moment dazu ebenfalls mit erlassener AG - theoretisch also schon vorstellbar für 20 dann eben ohne die SMS Flat - gibts vielleicht nur offline ...
-
Laut Connect: "Der Aktionspreis gilt laut Unternehmensangaben auch für BASE Pro und BASE Student. "
-
Ich bin heute von e+ angerufen worden und mir wurde Base2 für 20,- € angeboten.
Von netzinternen Frei-SMS hat der Berater natürlich nichts gesagt
Er meldet sich wieder, lassen die sich auch darauf ein, wenn man Base2 nicht
online bucht?Danke... randyandy
-
Hi,
grade mal gekramt, da ich "noch" Student bin...Neu oder habe ich den Link übersehen?
Grüße Pepe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!