Werden BASE 3 und 4 vorgestellt? Wird es ein Datenpaket geben? Oder endlich die BASE 5 mit Internet-Flat auf einer SIM? Weiß jemand was? Die Hotlline hat etwas von "warten Sie mal bis Mai" gemurmelt. Eine SMS Flat in alle Netze hat ein Shop-MA auch erwähnt...
Was gibts neues bei Base?
-
-
-
Re: Was gibts´s bei Base im Mai?
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Werden BASE 3 und 4 vorgestellt?Darauf warte ich schon seit Base 1 eingeführt wurde. Das wäre nämlich die logische Fortsetzung.
Hat jemand vielleicht ne Idee, ob Base vielleicht auch mal neue Datenpakete anbieten will? Ich meine, sowas wie das Internet-Pack-M von O2 wäre ja nicht schlecht.
-
Warum weitere Packs ? Die Flat für 25 Euro ist ja unschlagbar.
-
Schoen waere noch ein kleinerer Volumentarif fuer um die 10 EUR (100-500 MB) oder eine Anpassung der Preise fuer Internet-by-Call.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schoen waere noch ein kleinerer Volumentarif fuer um die 10 EUR (100-500 MB) oder eine Anpassung der Preise fuer Internet-by-Call.Genau das meinte ich. Nicht jeder braucht unbedingt eine Flat.
-
Also ein SMS-Flat in alle Netze wäre echt hammer.
-
BASE 3 und 4 sollen doch erstmal gar nicht kommen. Erst wenn E-Plus Bedarf zum reagieren sieht wird man die Lücke zwischen 1,2 und 5 füllen.
Optionen wie die SMS Flat bei BASE 1 und 5 halte ich da für realistischer als weitere Neuerungen.
-
Auch bei E-Plus würde ich einige Änderungen erwarten, wie günstiger GRPS/UMTS by Call Preis, günstigere Datenpakete, SMS-Pakete und Code25-Relaunch.
Aber bis jetzt gabs vor allen Änderungen egal ob bei Base oder E-Plus vorher eine Pressekonferenz. Wenn es zum 1. Mai Änderungen geben sollte wird die Zeit aber ganz schön eng.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
BASE 3 und 4 sollen doch erstmal gar nicht kommen. Erst wenn E-Plus Bedarf zum reagieren sieht wird man die Lücke zwischen 1,2 und 5 füllen.Optionen wie die SMS Flat bei BASE 1 und 5 halte ich da für realistischer als weitere Neuerungen.
SMS Flat in alle Netze?
-
Glaub nicht da Base jetzt eine SMS-Flat in alle Netze anbieten wird wenn sie schon eine GPRS/UMTS Flat und eine Sprachflat ich alle Netze haben, den dann wäre ja der Umsatz absolut (von MMS abgesehen) gedeckelt.
Eine Auslandsflatrate als Antwort auf HappyInternational könne ich mir eher vorstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!