Ganz schön irreführend wenn es nur die 100 Minuten Option ist :o
Was gibts neues bei Base?
-
-
-
Wer jemals Zweifel daran gehabt hat, dass Teltarif hier abschreibt, hier ist der Beweis:
(man achte auf die Bildquelle ;)). -
Irgendwo her müssen sie ja auch ihre Infos bekommen :).
-
Cool ich bin auf Teltarif erwähnt
Was ich gerade so im Kleingedruckten lesen kann auf dem Poster ist dass man die 100Minuten nach 6 Monaten kündigen kann. Wenn das ganze über eine monatliche Gutschrift geregelt wird, hätte man ja nach 6 Monaten nach Kündigung der Option einen Base 2 classic Tarif für 10€ im Monat.
-
Hallo.
Ich hätte gerne mal die Telefonnummer von dem Laden. Wär super wenn Du die mal posten könntest. Gerne auch als PN. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Unnamed
-
http://www.eplusleipzig.de/ dort der Shop im Reudnitzcenter. Ich denke aber das auch der zweite gehen sollte.
-
Hänge mich mal an diesen Thread ... :
ist eigentlich merhr eine allgemeine Frage :
kann es sein das der Base Chat komplett gestrichen wurde ? auf der Homepage ist er jedenfalls nicht mehr vorhanden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Hänge mich mal an diesen Thread ... :ist eigentlich merhr eine allgemeine Frage :
kann es sein das der Base Chat komplett gestrichen wurde ? auf der Homepage ist er jedenfalls nicht mehr vorhanden :confused:
Sieht schwer danach aus. Bei Base ist alles möglich!
-
Hatte vor einer Weile nachgefragt und als Email bekommen:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das BASE Chat für unsere Kunden leider nicht mehr zur Verfügung steht.
Viele Grüße
Ihr BASE Team
-
Na ist doch chic :
wahrscheinlich haben die so viel Mist gebaut das man die Kunden jetzt weiter zum Aderlass über die Hotline bittet
Vielen Dank für die schnelle Antwort :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!