Was gibts neues bei Base?

• Cool ich bin auf Teltarif erwähnt :D

Was ich gerade so im Kleingedruckten lesen kann auf dem Poster ist dass man die 100Minuten nach 6 Monaten kündigen kann. Wenn das ganze über eine monatliche Gutschrift geregelt wird, hätte man ja nach 6 Monaten nach Kündigung der Option einen Base 2 classic Tarif für 10€ im Monat.

• Hallo.

Ich hätte gerne mal die Telefonnummer von dem Laden. Wär super wenn Du die mal posten könntest. Gerne auch als PN. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Unnamed

• Hänge mich mal an diesen Thread ... :

ist eigentlich merhr eine allgemeine Frage :

kann es sein das der Base Chat komplett gestrichen wurde ? auf der Homepage ist er jedenfalls nicht mehr vorhanden :confused:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Hänge mich mal an diesen Thread ... :

ist eigentlich merhr eine allgemeine Frage :

kann es sein das der Base Chat komplett gestrichen wurde ? auf der Homepage ist er jedenfalls nicht mehr vorhanden :confused:

Sieht schwer danach aus. Bei Base ist alles möglich!

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Hatte vor einer Weile nachgefragt und als Email bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das BASE Chat für unsere Kunden leider nicht mehr zur Verfügung steht.

Viele Grüße

Ihr BASE Team

• Na ist doch chic :

wahrscheinlich haben die so viel Mist gebaut das man die Kunden jetzt weiter zum Aderlass über die Hotline bittet :D

Vielen Dank für die schnelle Antwort :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!