Was gibts neues bei Base?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    BASE vertreibt jetzt auch "refurbished" Geräte zu relativ günstigen Preisen:


    http://www.base.de/handys/second-handy.jsf


    Ganz tolle Leistung von Base!
    Die sollen sich mal lieber mit der Netzqualität beschäftigen, da hab si genug zu tun.
    Oder in Sachen Preise mal schauen was der Wettbewerb macht!

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Moin,


    ich las mal irgendwo (keine Quelle ), das Timo Beil auch gebrauchte Ei-Fons vertickt.


    Solange der Preis stimmt ..so what.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Hallo Freunde..


    habe mal heute BASE angerufen und mich bisschen Informiert über Tarife u.s.w


    Ich habe z.Zt ein BASE Classic


    BASE (e-plus Netz & Festnetz) Flat + SMS Flat = 10€ Monatliche Kosten.


    die Dame meinte das Ich nur noch 10€ mehr zahlen muss und dann habe Ich auch Internet mit einem Unbegrenztem Datenvolumen.


    meine Frage jetzt...


    - wie gut ist die Internet Netz abdeckung von e-plus
    - wie schnell ist das Netz von BASE/e-plus fürs Internet?
    - ist es wirklich unbegrenztes Datenvolumen nicht das es später gedrosselt wird?
    - brauche ich eine spezielle UMTS Karte?
    - warum haben manche anbieter Datenvolumen von 500MB bis 5GB und bei e-plus solls ohne Grenze sein???



    Würde mich wirklich sehr freuen wenn mich jemand aufklären würde.




    mfg
    BaBaNisTic

  • Naja, die Flat wird ab 250 MB im Monat auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Ist für mich trotzdem ganz okay, brauch unterwegs nicht mehr.


    Wenn Du schon BASE hast, kannst Du ja auf dem Handy nachverfolgen, wie Deine Internetverfügbarkeit ist. Achte mal auf die Netzanzeige 3G für UMTS, E für Edge, G für GPRS, oder wie immer Dein Handy das darstellt.


    Ab Edge ist die Geschwindigkeit akzeptabel, GPRS ist wie früher mit dem Modem, mit 'ne Weile auf jede Seite warten.


    Am besten Du testest das, manchmal kannst Du die Option am Anfang für nur drei Monate buchen, normal sind glaub ich sechs.

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Ich bin heute an einem Base-Shop vorbeigelaufen und da hab ich einen Aufsteller gelesen: "Jetzt zu Base wechseln und 2 Jahre ins alte Netz telefonieren." Ich habe aber das Kleingedruckte beim Vorbeigehen nicht gelesen. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Vodafone.

  • In welcher Stadt?
    Wenn das so bundesweit käme, wäre es genial.
    Gruß mayday7 via altem Bold

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • war gerade in 3 eplus shops die wissen nichts davon.

    Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

  • im Leipziger Reudnitzcenter stand das rum. Ich werd nacher nochmal genauer gucken, ich komm da nochmal vorbei um 6.

  • So habs mal abfotografiert:



    So wies aussieht gehts um einen Base 2 Classic Tarif für 20€ im Monat insklusive 100Minutenoption. Also keine Flatrate.Das Angebot gibts nur bis zum Ende des Monats.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!