Was gibts neues bei Base?

• Hi! Ich nutze die BASE-Internet-Flat unter Linux mit einer Huawei Mobile Connect E620, das ist die gängige BASE/e-plus-Datenkarte im mom. die wird auf BASE auch aktuell als Datenkarte angeboten. Man kann mit pppconfig einfach eine Verbindung erstellen und muss die Karte als ttyUSB0 ansprechen, das klappt sofort ohne zusätzliche Treiber. Es wird aber auf zahlreichen Seiten im Netz darauf hingewiesen, dass diese Karte nicht unter Linux funktioniert....aber sie läuft :top: .

Um nochmal zum Thema was zu sagen: Finde es gut, dass BASE die Datenflat jetzt auch ohne Sprachflat anbietet, denn die anderen Anbieter sind ja mittlerweile alle auch DSL-Provider, was dagegen spricht ist, dass die Zellen bald alle mehr zu tun kriegen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    OT: Welche Hardware hast Du dazu genommen um es mit Linux zu nutzen?

Ich benutze das externe HSDPA USB-Modem E220 von Huawei.
    Alternative wär eine PCMCIA Karte gewesen, aber da ich das USB Modem zum gleichen Preis bekommen hab, es sehr klein ist und ich meine Flatrate auch am stationären PC nutze, habe ich zu dieser Variante gegriffen.
    Ansonsten ist es so wie von phil3k beschrieben :)

• Weiter oben war die Rede davon, dass es die Internetflatrate auch mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit gibt.

In den Fußnoten stehen aber nur 24 Monate - also doch nichts mit 3 Monaten zu bekommen, oder?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    3 Monate Laufzeit?! Klingt nach der Flatrate für das BASE WAP-Portal...

Nee, soll wohl neu sein und jetzt auch für die Internet-Flat gelten.

• Yepp, hat mir gestern noch ein Hotliner bestätigt. :) Der schickt mir ein schriftliches Angebot dazu (wollte ich schriftlich haben, trau denen nicht so ganz).

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• @ Ray:

Dankk bleib da mal unbedingt am Ball!
    Handelt es sich denn um eine separate SIM-Karte? Oder auch als Aufbuch-Option auf bestehende Karten?

Wäre DER Wettbewerbsvorteil!

(Hab mir nahcträglich die Internet-Flat aufbuchen lassen und freute mich schon darüber bei nem 12mon-Vertrag.)

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Handelt es sich denn um eine separate SIM-Karte? Oder auch als Aufbuch-Option auf bestehende Karten?

Ist eine Option die auf der bestehenden SIM-Karte zusätzlich aktiviert wird. Als Solokarte hat die Internet-Flat immer noch 24 Monate Laufzeit.

• Seit gestern habe ich diese Option mit LZ 3 Monate auf meine BASE 5 SIM gebucht...klappt betsens und es ist wirklich eine Option, die sich nach den 3 Monaten jeweils um 1 Monat verlängert. :top:

...jetzt bitte noch eine Multi-SIM und ich schwebe im Handyhimmel :D

Keep smiley ;-))

Aitack

• Hat denn jetzt Jemand Infos was schon bestehende Verträge gilt bzgl. Internetflat als 3 Monate-Option? Habe BASE 2 und dazu die Internetflat..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!