was haltet ihr von o2o?
Was gibts neues bei Base?
-
-
-
Falscher Thread. Benutz' mal die Suche.
-
oh natürlich sorry, hatte zwei taps offen:-)
-
Es gibt übrigens seit Mai auch 2 neue Pakete:
Internet & SMS Paket:
-> Handy Internet Flatrate und ALLnet100 SMS Paket für 15,- EuroSMS & MMS Paket:
-> ALLnet100 Paket und 30 MMS Paket für 12.50,- EuroGruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Internet & SMS Paket:
-> Handy Internet Flatrate und ALLnet100 SMS Paket für 15,- EuroInteressant. Ich hab derzeit das AllNet100 auf Lebenszeit kostenlos (Kundenwerbungsaktion) und nutze noch Internet 250. Meinst du, ich koennte den Rabatt behalten und auf das Kombipaket umstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Interessant. Ich hab derzeit das AllNet100 auf Lebenszeit kostenlos (Kundenwerbungsaktion) und nutze noch Internet 250. Meinst du, ich koennte den Rabatt behalten und auf das Kombipaket umstellen?Ich glaube eher nicht das sowas geht, aber kannst ja mal ne Anfrage stellen.
-
Mit einiger Verspätung hat auch teltarif.de es abgeschrieben, äh ich meine aufgegriffen:
-
Gibt es Überlegungen, die 60/1-Taktung wieder einzuführen und/oder die 25Cent bzw. 20 oder weniger Cent/Min?
-
Ich denke nicht das E-Plus die Preise bzw. die Taktung günstiger machen wird
-
gibt es bei Base eigentlich noch die offline Freundschaftswerbung mit dieser Postkarte:
http://www.base.de/downloads/BASE_Praemien_Antwortkarte.pdfDie ist leider nur bis 31.5 gültig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!