Was gibts neues bei Base?

  • @ Paparazzi


    Naja, "Mobilfunkrufnummern Netzzugehörigkeits Informationsdienst" macht´s weder verständlicher noch "deutscher". ;)


    @ Meilow


    er meint das MNP!
    Sonst ist natürlich alles deutsch.

  • halli,
    habe mal da eine Frage:


    ich habe in verschiedenen Beiträgen raus lesen können, das eine Rufnummer-Portierung von base zu eplus free & easy gehen soll (bei einigen sogar ohne Kosten seitens base), aber die freundliche Dame im Chat meinte, geht definitiv nicht.


    Was stimmt denn nun ?

  • geht nicht, aber zu simyo.
    auch von den tarifen ist simyo eh die günstigere wahl. ;)

    ____________________
    Base 8,88 mit sms flat

  • Aber nur bei der Bestellung. Nachträglich kannst du zu Simyo auch nicht portieren (also auf eine bereits aktivierte Simyo-SIM).

    iPhone X 256GB

  • Bald BASE Web "Ausland/Roaming"?


    *Spekulation ON*


    Die Web-Tarif-Preisliste bei BASE titelt unter "Preisliste BASE Web Inland" ... ob das wohl ein Vorbote für eine "Ausland"-Tarifoffensive ist? :D


    *Spekulation OFF*


    hjrauscher

  • Eine Auslandstarifoffensive brauchen wir derzeit überhaupt nicht.
    Die sollen lieber 1GB für 10Euro anbieten und 5GB für 15 Euro, die Flat darf ruhig weiterhin 25 euro kosten.
    Gruß mayday7
    P.S. Damit wäre ich Datentarif mäßig vollkommen befriedigt, mich kotzt es immer an, dass die Discounter immer die besseren Konditionen bekommen, Verträge lohnen überhaupt nicht mehr!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Korrekt mayday7!


    Vielleicht sind die BASE-Manager anderer Meinung und denken Richtung "+60 Minuten Roaming inklusive" (so, wie im Inland zu anderen Netzen als Fest und E-Plus) ...


    hjrauscher
    (der seinen E-Plus-Vertrag nach 11 Jahren gegen PrePaid im gleichen Netz eingetauscht hat)

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Die sollen lieber 1GB für 10Euro anbieten und 5GB für 15 Euro, die Flat darf ruhig weiterhin 25 euro kosten.

    Noch wichtiger faende ich einen Tarif fuer deutlich <10 EUR mit 30-100 MB sowie guenstigeres Internet-by-Call.


    Aber immerhin gibt's ja nun seit Dezember noch eine neue Datenoption (auch bei E-Plus): Handy Internet 1.


    Fuer 2 EUR Monat ist 1 MB Traffic inklusive (10 kB Takt). Folge-MB 1 EUR, gedeckelt bei 100 EUR/Monat. 6 Monate MVLZ.


    Nicht der Mega-Brueller, aber fuer alle die nur 1mal im Monat eBay besuchen wollen, ohne dass gleich der Gerichtsvollzieher vor der Tuer steht, sicher eine Ueberlegung wert.

  • Wegen der fehlenden Flexi für Privatkunden habe ich zum Mai erstmal gekündigt.


    Klar, ich könnte proforma wieder ein Gewerbe anmelden, aber dann liegt mir dauernd das Finanzamt in den Ohren. Oder übersehe ich da was?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Aber immerhin gibt's ja nun seit Dezember noch eine neue Datenoption (auch bei E-Plus): Handy Internet 1.


    Wo? Weder in den Tarifen noch bei den Preislisten fand ich dergleichen (base.de / eplus.de) :cool:


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!