Was gibts neues bei Base?

• harlekyn:
    Vielleicht kannst du mir ja helfen, ich finde es einfach nicht :apaul:

Wenn ich auf base.de auf Tarife und dann Internetflat klicke, bietet er mir nur an die Internetflat mit Base 1,2 o. 5 zu bestellen. Auch wenn ich über bestellen anfange sehe ich keine andere Möglichkeit.....

edit:
    Danke an korbinian, das sind ja wirklich gute Neuigkeiten!

• das ganze dauert ein bißchen bis die base seite aktualisiert wird, war ja bei base 5 auch so...
    aber ich glaube du kannst dich beruhigt zurücklehnen...ist nur noch eine frage der zeit, wann´s auf der base seite erscheint...

• Oder du buchst es sofort über handy-sascha hier im Forum. Da bekommst du dann sogar eine Guthaben (80 Euro) oder eine vergünstigte/kostenlose Datenkarte.

Viele Grüße

• Ist denn das Angebot "nur Internetflat ohne Sprachtarif" schon online auf http://www.base.de (ich kann nichts finden) ?

Wie sieht es denn mit der Mindestvertragslaufzeit aus? Ich habe Base1 - könnte ich nun die Internetflatrate mit 3 Monate Laufzeit hinzubuchen, oder nur Neukunden? ... oder hat nur die "Internetflat ohne Sprachtarif" 3 Monate Laufzeit?

Bin etwas verwirrt :confused:

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• base.de -> Tarife -> Internet-Flatrate

Das war wohl zu einfach ;)

Edit: Hm, da gibts die Option aber auch nur zu einem BASE[125] Basistarif.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Edit: Hm, da gibts die Option aber auch nur zu einem BASE[125] Basistarif.

Genau das meine ich :) Nirgends eine Solo-Internetflat mit Angabe der Laufzeit ....

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ist denn das Angebot "nur Internetflat ohne Sprachtarif" schon online auf http://www.base.de (ich kann nichts finden) ?

Jetzt ist sie einzeln zu finden -> Klick!

• Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Ich hab mir vorhin die Base Netz-Flatrate für 25 Euro geholt und es läuft bereits astrein sowohl mit Windows als auch mit Linux.
    Hier in der Stadt erreiche ich volle UMTS-Geschwindigkeit, also alles perfekt :)

OT: Welche Hardware hast Du dazu genommen um es mit Linux zu nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!