Was gibts neues bei Base?

  • Hallo,


    habe mal eine Frage an die Fachleute hier.


    Momentan habe ich die Base web edition und überlege mir die Internetflat zu buchen. Wenn ich die online bestelle würde sie ja nur 20 Euro kosten.


    Meine Frage nun:


    Kann ich die web edition mit der Internetflat kombinieren und erhalte ich dann auch noch einen Rabatt von 5 Euro da diese ja dann als Zweitvertrag hinzukäme (also web edition für 10 Euro+15 Euro -incl. Nachlass für Zweitkarte- für die Internetflat) ???


    Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich auf meinen jetzigen Vertrag auch die Internetflat als Option schalten lassen (Laufzeit wären dann 6 Monate). Bei einer Zweitkarte 24 Monate. Bei der Optionsvariante würde kein Rabatt anfallen, nur bei der Zweitkarte, richtig ?
    Bei der Option würde jede Datenverbindung mit der Flat abgedeckt sein, oder muss man sich da irgendwelche Gedanken wegen der Abrechnung machen (habe ja schon ein wenig darüber gelesen). ?


    Bin viel mit dem Laptop unterwegs und habe momentan eine Loop Karte in meinem E61 welches ich als Modem nutze. Leider ist die Abdeckung nicht so toll. Bei meinem Base-Handy (E65) habe ich fast immer das Symbol 3G im Display stehen, von daher sollte das ja von der Abdeckung dann kein Problem sein.


    Wäre für eine Antwort echt dankbar.

  • Onlinevorteil und Zusatzkartenrabatt schließen sich aus, d.h. Du kriegst nur 1x 20% Rabatt, macht also 20 Euro für die Internet-Flatrate als eigenständigen Tarif.


    Über einige TT-Händler wird es aber nochmals günstiger. Schließt Du dort ab bekommst Du ca. 260€ Auszahlung. Mach also bei einer Zusatzkarte:


    24x 20€ für die Internetflat - 260€ Auszahlung = 9,16€ monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von Pastler
    Bin viel mit dem Laptop unterwegs und habe momentan eine Loop Karte in meinem E61 welches ich als Modem nutze. Leider ist die Abdeckung nicht so toll. Bei meinem Base-Handy (E65) habe ich fast immer das Symbol 3G im Display stehen, von daher sollte das ja von der Abdeckung dann kein Problem sein.


    Wäre für eine Antwort echt dankbar.


    Abdeckung wird dann wohl kein Problem sein.


    Da O2 offenbei kein UMTS bei Dir hat, sieht es ehr nach ländlichen Bereich aus. Nichts dest troz würde ich dringend anraten E+ UMTS mal zu Testen. Das ist gerade in Ballungsgebieten nicht wirklich zum Surfen zu gebrauchen. Auf dem Land, da wo E+ UMTS ausgebaut hat, ist es in der Regel aber recht gut.


    Aber bevor Du mindestens 6x 20,- Euro ausgibtst, besser vorher mit ner Simyo u.Ä. testen.

  • Weiß hier schon jemand, was Base im November oder zu Weihnachten (ich weiß, es ist noch ein bißchen früh) für Aktionen plant?


    Überlege nämlich zu Base zu wechseln und mich interessiert, ob da noch gute Angebote kommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von lion399
    Weiß hier schon jemand, was Base im November oder zu Weihnachten (ich weiß, es ist noch ein bißchen früh) für Aktionen plant?


    Überlege nämlich zu Base zu wechseln und mich interessiert, ob da noch gute Angebote kommen!


    Base weiss das wohl auch noch nicht so genau. Zumindest würden sie es auch nicht verraten.
    Es kamen aber eigentlich immer zur Weihnachtsszeit Aktionen.
    Wenn Du kannst würde ich warten, kannst dann immer noch wechseln.

  • Mal kurz in diesen Thread.


    Gibt es eigentlich Unterschiede bzw. Nachteile, ob ich einen Original Basevertrag mache oder einen Providervertrag ?


    THX !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!