Das gilt auch erst ab 02.05. Steht dann vermutlich morgen in der Dienstanweisung...
Was gibts neues bei Base?
-
-
-
Aber von 'ner Flexi(Card) hat wohl noch niemand etwas gehört
(Daher finde ich die 1-SIM-Lösung auch nur begrenzt tauglich, aber wenigstens ist es möglich und beglückt somit schon einmal die ersten Nutzer)
-
Ist die Option auf die Internetflatrate von 3 Monaten irgendwo schon mal erwähnt, ausser in der Pressemitteilung?
Ich mein, ist ja schon eine starke Veränderung, warum sollte man dann noch zu seinem Sprachtarif noch die 24-Monate Internetflatrate buchen? Wundert mich, dass man sonst nirgendwo davon liest...
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
Juhu, ich bin ja so froh, daß das mit der Doppelflat bei BASE 5 auf einer SIM endlich möglich ist!!!...allerdings wissen die Hotliner noch gar nichts davon, wie ich gerade erfahren mußte Bin gespannt, wann E+ das auch an seine eigenen MA weitergibt, echt peinlich :flop:
jetzt mal raus mit der sprache
infos,...infos,....infos,..... -
Er hat doch schon geschrieben das man die Datenflatrate jetzt als Option zu Base5 buchen kann.
-
Ich vermute mal nicht, dass man bei alten BASE 2 Verträgen die Internetflat und die Handyflat auf eine Sim legen lassen kann - wie bisher leider auch... oder täusche ich mich da?
Gruß,
Bratak
-
Nein, da hat sich nichts geändert.
-
und was sollte dann die geheimniskrämerei???
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
- BASE Internet Flat auch einzeln erhältlichWie ist das zu verstehen?
Kann ich auch ohne Base Sprachtarif einfach nur eine SIM mit der Internetflat bekommen?
Das wäre ja super, aber ich habe auf der Base Homepage nichts entsprechendes gefunden. -
Dann schau nochmal genau nach Ist eigentlich nicht zu uebersehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!