Was gibts neues bei Base?

  • sorry - hatte nen Denkfehler ...

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Gogo 65


    na nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Pferdemarkt


    Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
      Gogo 65


    na nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D


    Das sollte man aber doch machen. Sonst fällt man mit dem Gaul aufs Maul. ;)


    gogo65

  • mal ganz ernsthaft .... die Konditionen bei Base sind schon recht in Ordnung ... hätte jemand vor fünf Jahren gesagt das man solche Preise hat und soviel dafür erhält ... er wäre müde belächelt worden ... ich denke mal das da noch einige sehr interessante Dinge passieren werden .... und man sollte irgendwo auch ein wenig realistisch bleiben bei dem was man fordert .... :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • ich gehe mal stark davon aus das E-Plus / Base sich mal wieder in einer Art Abwarteposition befindet (und das nicht zum ersten Mal) ... und dann wieder mit irgendwas zuschlagen womit niemand so wirklich rechnet ....

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Re: Recht haste


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Aber die Bild Flat mit 10 Cent in Fremdnetze koste auch nur 15€ GG!


    gogo65


    Seit Sept. nur noch 9 Cent/Min ;)

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!